Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Könnte auch locker nen dreistelligen Betrag hinblättern, aber wann soll ich das denn alles spielen?

:mf:

PS Plus Spiele July wurden gestern auch noch genannt:

Full lineup:

Call of Juarez: Bound in Blood, PS3

Fat Princess, PS3

Furi, PS4

Oreshika: Tainted Bloodlines, PS Vita

Prince of Persia: Revelation, PS Vita

Saints Row: Gat out of Hell, PS4

PlayStation Plus Extra: Paragon

Oreshika soll super sein :znaika:

Das klingt doch schon mal sehr, sehr ordentlich:

http://www.eurogamer.net/articles/2...punch-out-successor-you-didnt-know-you-wanted
Furi may look rough around the edges and its seemingly slight slew of content may be a tough sell (especially at the somewhat pricey €24.99 / $24.99) but at the end of the day it's a winning premise done right. Elegant, deep, inspired, and oh so tight, Furi is a gem.

Vergleiche zu Punch-Out und God Hand werden gezogen, das Gameplay soll sehr gut sein, klingt doch alles sehr nett. Schöne Plus Überraschung!

Vorhin mal ne halbe Stunde reingespielt und fands ganz witzig. Ist halt mehr ein Reaktionstest als irgendwas anderes mit einigen seltsamen Designentscheidungen wie dem wirklich hässlichen Hauptcharakter und dieser komischen, lahmen Panzersteuerung in den Zwischenszenen. Die eigentlichen Kämpfe waren aber ganz spaßig, aber auch verdammt knackig. Hier muss man schon sehr arg auswendig lernen und sehr gute Reaktionen zeigen. Lernkurve ist verdammt steil, aber wenn man mal den Dreh raushat, gehts eigentlich ganz gut. Sicher nichts was ich viele Stunden zocken werde, aber wer Bock auf sowas hat in das man sich richtig reinbeißen muss ... ist bestimmt witzig. Ich bin zu alt dafür :zahn:

The Witness ist krass preisstabil seit Release, da ist dieser Discount ja schon ziemlich gut. Habe mir diese Woche aber nur noch Digimon aus dem Japan Sale geholt, passend zum Pokemon Hype.

Morgen kommt übrigens I am Setsuna in die Stores. Weiß nicht ob es schon Reviews gibt, erwarte aber ein gutes und klassisches JRPG.

Mir persönlich zu viel für ein lieblos übersetztes, rein digitales Produkt, das Reviews zu folge außer einer hübschen Optik eh nicht viel zu bieten hat und dabei auch noch recht kurz sein soll :znaika:

Soll echt eher mittel sein. Die Spielzeit mit 20 Stunden käme mir ja sogar entgegen, aber alles andere ist wohl auch eher durchschnittlich. Für'n 10er im Sale dann mal irgendwann.

Also in rund vier Wochen ;) Das gute: Dieses Jahr wird man mit sehr guten JRPGs ja förmlich zugeschissen, man kommt eh kaum nach :love:

Plus August:

Tricky Towers (PS4)
Rebel Galaxy (PS4)
Yakuza 5 (PS3)
Retro/Grade (PS3)
Patapon 3 (PS Vita)
Ultratron (PS Vita, PS3, PS4)

Rebel Galaxy ist nett :znaika: Und Yakuza 5 göttlich :love:

Zurück
Oben