• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Home

Das wärs doch. Leute die nicht erwünscht sind müssen draussen bleiben. Für die wirds eine andere Version geben.
"Playstation Homeless" :D

Draußen vor der Tür gibts dann ne große virtuelle Mülltonne mit Feuer, wo sich die "Homeless" versammeln dürfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
You can probably forget about Clubs to be honest, since Sony is charging GBP 3.99 for the privilege of forming one. Not only that, but in the future - some time after 31st March 2009, according to the blurb - you’ll be charged a monthly fee to keep your Club running. That’s before you even consider the costs of setting up a club house and furnishing it with cool stuff.

We appreciate that Home is a completely free release, and that Sony needs to make money from it somehow. But charging for social features - especially charging fees on top of one-off payments - is a schoolboy error.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=337095

Naja, irgendwie müssen die ja auch Kohle verdienen. Ich finds nicht so schlimm, allerdings ist es sinnlos in einem kostenlosen Programm einzelne Dinge kostenpflichtig zu gestalten.

Auch wenn es niemand hören will, ich finde eine monatliche oder jährliche Gebühr für ein gut funktionierendes Service ok.

Ne, die Clubs sind nicht kostenlos. Und die Beschränkung ist Schrott. Liegt aber wahrscheinlich an der Infrastruktur, keine Ahnung. Im US-Home kann man sich übrigens den Far Cry und Uncharted Gamespace anschaue, Far Cry ist Schrott, Uncharted ganz witzig. Home hat bei entsprechendem Content immer noch Potential, das Problem ist nur, dass nach dieser ewig langen Zeit immer noch nichts da ist. Da fragt man sich schon, was die so lange gemacht habe. Mglw. ist das Home-Team und die darauf verwendeten Ressourcen wesentlich kleiner als man es sich vorstellt.

:rofl: :rofl:

Home JP hat einen Siren-Gamespace, da muss ich jetzt doch nochmal glubschen. :sabber: Warum gibt es das Red Bull Ding nicht mit dem Pilotwings-Klon?

Hm, bei mir gings. Ggf. brauchst du ein, zwei Verbindungsversuche. Neue Inhalte gibt es aber sowieso nur in der US-Beta.

Runterladen? Du hattest es doch schon? Bei der US-Version gibt es offenbar keine Probleme, betrifft nur die EU-Server.

Home ist ne feine Sache, erst brauche ich 4 Versuche inkl. Konsolenneustart um überhaupt reinzukommen, dann bin ich mit 2 mir unbekannten ausländischen Personen beim Bowling und der erste Satz von einem der Deppen nachdem ich meine Herkunft preisgab war "Nazi 1945" :dozey:

Zurück
Oben