• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Home

Die Ladezeiten sind grauenhaft, zumindest mit DSL1000. Wenn das nicht verbessert wird, werde ich keinen Schritt mehr freiwillig in HOME machen.

Selbst mit DSL 6000 sind sie mir noch etwas zu lang.
Ich hoffe aber und geh aber mal stark davon aus, dass sich da noch was tun wird.

Vielleicht ist es auch gerade überlastet, aber es ist nicht normal, dass man in nem Shop 30 Sekunden warten muss bis das Sortiment geladen ist.

So, hab mir gestern Abend mal noch mein Sommerhaus ein wenig eingerichtet.
Ist jetzt richtig gemützlich bei mir. Fehlt nur noch ein bisschen weihnachtliche Deko. ;)

Mit dem Kamin würde das Sommerhaus imo auch viel besser in eine winterliche Umgebung passen. Vielleicht kommt ja noch eine Art Wetter-Addon.

Ich hatte ersts kurz vergessen in was für nem Thread ich bin und mich gewundert wie du dir nach den paar Jahren Arbeitstätigkeit schon ein Sommerhaus leisten kannst :zahn:

Ist eigentlich schon bekannt, obs auch ein Tageszeit- und Wetteraddon geben wird? Für die eigene Bude würde sich das ja echt anbieten.

Home kommt MORGEN, offenbar mit allen Inhalten. Ich hoffe dann, dass man sich bpsw. in einem Home Apartment treffen kann um von da aus direkt ein Spiel in MS zu eröffnen. Theoretisch sollte das gehen.

Wenn du willst können wir das morgen Abend ja mal versuchen. Im Anschluss dann natürlich gleich wieder ne Motorstorm-Session.

Home kommt MORGEN, offenbar mit allen Inhalten. Ich hoffe dann, dass man sich bpsw. in einem Home Apartment treffen kann um von da aus direkt ein Spiel in MS zu eröffnen. Theoretisch sollte das gehen.

Nur warum sollte man das machen? Dazu muss man erst Home starten (was dauert), zu dem Appartment gehen und dann noch das Spiel laden (wenn das überhaupt alles vernünftig funktioniert). Da kann man doch auch gleich MS starten und den/die anderen einladen, das funzt doch ganz ordentlich.

Jo, aber wenn mehrere dazu kommen müssen sie nicht als in den Menüs warten bzw. man könnte einfacher von einem Spiel zum anderen springen. Keine Ahnung, ich finde es prinzipiell gut und so schlimm finde ich die Ladezeiten nicht bis zum Apartment - gestoppt waren es bei mir 30 Sek., dafür kann man von da aus aber auch direkt ins Spiel springen, also spart man wieder ein paar Sekunden ggü. dem herkömmlichen Spielstart.

Oder deshalb...

"The MotorStorm apartment, a premium customizable living space, is very different to the Harbour Studio and the Summer House that closed beta users have already seen. Based around the MotorStorm franchise it's set on a cliff shelf, overlooking the MotorStorm festival, complete with an animated race taking place below. The Home developers we spoke to hadn't yet decided how it would be distributed, but suggested it might be a contest prize or
event-based item."

XD

Man kann sich jetzt die Namco Museum Beta für Home im Japan Store runterladen. Ist umsonst und hat Pac-Man, Dig-Dug, Xyanide irgendwas und Space Invaders an Bord.

Es gibt zusätzliche Spielautomaten (aber nur in Japan afaik), aber du kannst es von der XMB aus spielen und Kram für Home gewinnen (Kleidung, Einrichtung). Ich habe dieses DigDug Vieh als Einrichtungsgegenstand.

Zurück
Oben