• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Home

kann man mit den Trophys eigentlich sonst noch irgendwas anfangen oder sind die zu vergleichen mit den 360 Gamerscores?

Bisher kann man damit noch genau so wenig anfangen wie mit den Gamerscores.

Es sind allerdings Gerüchte im Umlauf, dass Sony Trophyjäger mit zusätzlichen konstenlosen Downloads bescheren wird. Mal abwarten, was da am Ende raus kommt. Falls überhaupt was kommt.

So zusätzliche Kleidungsstücke (Uncharted-Shirt für Platin-Trophy etc.) wird mit Sicherheit kommen. Man kann ja jetzt schon sowas an den Automaten gewinnen.

Dass mit Ab18 wurde ja bedeuten, dass es keinen DE-Release gibt.

Im Moment gibbet eigentlich kaum was zu sehen, da viele Inhalte wieder rausgenommen wurden für die Beta. Außer man spielt gern Schach, Dame oder Bowling. :naughty:

Richtig, ich meinte Account-Sharing.

Wir können uns gegenseitig die Accounts freigeben (PW halt vorher ändern) und dann kann man alles ziehen, was der andere User sich schon über den PSN zugelegt hat.

Haben hier auch nen Thread zu.

Du bist doch abgehauen :lol:

Außerdem mit "Ich habe kein Headset" und einem kurzen Robo-Dance bekommt man mich nicht rum :znaika:

Du bist doch abgehauen :lol:

Außerdem mit "Ich habe kein Headset" und einem kurzen Robo-Dance bekommt man mich nicht rum :znaika:

Das sagst du jetzt, aber mit verträumtem Blick auf meinem Balkon rumgammeln und dann nicht zur Sache kommen, wa!? :znaika: Weiber!

Dafür habe ich dir den Stuhl unterm Arsch weg geklaut, das war cool. :naughty:

Die BETA wird ja anscheinend auch komplett zurückgesetzt beim Launch der Final. Ich habe einen Club aufgemacht: Blaster-Foren.de, Abkürzung BlaFo. Keine Ahnung was man da machen kann, wir haben auf jeden Fall ein eigenes Clubhaus :lol:

Wie funktioniert das genau? Wie finden die anderen Blasterer dann das Clubhaus? Wählt man das in einem Menü aus, oder kann man da direkt hinlaufen in ner Stadt?

Zurück
Oben