• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Home

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab eben mal wieder ne Runde gebowlt und habs doch tatsächlich geschafft 3 Strikes hintereinander zu machen. :)

Dann hatte Ich bisher wohl immer ein gutes Timing.
Hatte bis jetzt wirklich noch immer nen Platz auf einer der Bahnen bekommen.

Microsoft: Home fühlt sich an wie Technik von 2005 in 2008

In einem Interview mit Aaron Greenberg(Microsoft’s Group Product Manager, Xbox 360) teilte diese gegenüber Kotaku.com seine Eindrücke zu Sony´s PlayStation Home Dienst mit, der heute in der offenen Beta Phase an den Start geht. Er ist der Ansicht, dass die Technik völlig veraltet ist und eine “riesige Lücke” in der Qualität von Home im Vergleich zu Microsofts Xbox Live Service sei.

“I think we have seen people are willing to pay for the premium experience,” Greenberg said. “When they compare Live, even to Home, there is still a huge gap.”
“What Home to me feels like is Second Life for hardcore gamers,” she said, “it doesn’t feel like it broadens the experience and invites people in. When they unveiled it, it seemed innovative. I think what’s happened is now here we are a couple of years later and we feel beyond that.”
“It feels like 2005 tech in 2008. I’m not sure that’s what people want.”
Es war ja klar, dass Microsoft es sich nicht nehmen lässt, gegen Sony´s Mega Projekt zu schießen. Aber an dieser Stelle sei gesagt, es ist auch Ur-Zeit Denken unbedingt immer der erste am Markt zu sein, nicht funktionierende Technik dem Kunden anzudrehen, für alles Extra Geld zu verlangen und dann noch minderwertige Produkte anzubieten. Lieber Herr Greenberg, Ihre Meinung interessiert hier niemanden, gehen Sie doch mit ihren Avataren spielen.

Quelle: play3.de

WTF Sony, die zusätzlichen Inhalte für Home EU kommen erst nächste Woche. Wie panne ist das eigentlich!??

Wie jetzt? Nur wir Europäre müssen warten? :dozey:

Weil die Lokalisierung nicht rechtzeitig abgeschlossen sind!!! Zugegebenermaßen sind solche Lokalisierungen eine echte Qual und extrem viel Arbeit, aber wenn man einen Launch von einem Projekt plant was seit ewwwwwwwwigen Zeiten in Entwicklung ist, dann sieht man gefälligst zu dass man rechtzeitig alle Übersetzungen vorliegen hat! Sowas unfähiges.

Ich werde es mir nachher mal im US-Home ansehen. :zahn:

gerade versucht mich mit Home zu verbinden. Zehn Versuche, zehn Verbindungsabbrüche ... klappt gut

Wie lange dauert der Download? Sprich: Kann ich den jetzt noch anschmeißen, ohne die Kiste die ganze Nacht laufen lassen zu müssen?

Die Closed Beta war damals nur um die 80MB groß, aber dann musste man jeden Bereich erstmal separat nachladen, den man betreten hat. :dozey:

Zurück
Oben