Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony hätte Geld, Ressourcen und Zeit lieber in Dinge wie globalen Sprachchat (auch mit jedem Spiel) oder spielübergreifenden Party-Support investieren sollen.
Gestern Nacht nach drei Versuchen das erste Mal reingekommen. Habe bisher nur Charaktererstellung, Wohnung, Marktplatz und Kino gesehen (und somit alles separat herunterladen müssen..). Vorabfazit: Stinklangweilig, langsam, ziemlich sinnlos. Wozu genau soll Home gut sein? Irgendwelche Leute virtuell online herumlaufen sehen konnte ich schon in PSO, da war das auch noch faszinierend. LoRes-Filmchen im Kino sehen dauert ungefähr 3x so lange, wie sich den Trailer ganz normal in HD herunterzuladen. Ich geh zum Bowling, und die Bahnen waren wirklich inkl. Warteschlange besetzt - ich dachte, das wäre ein Witz von PA gewesen. Der Charaktereditor ist auch ziemlich arm, das Design völlig humorlos-realistisch.
Vielleicht ist mir irgendwas entgangen, aber es ist mir wirklich ein Rätsel, wer das ernsthaft nutzen soll. Sony hätte Geld, Ressourcen und Zeit lieber in Dinge wie globalen Sprachchat (auch mit jedem Spiel) oder spielübergreifenden Party-Support investieren sollen.
Home items selling like hotcakes
Für die Klingeltongeneration scheinen die Shop-Items wohl genau das Richtige zu sein.