• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Home

Vergiss es einfach. Deine Welt ist zwar irgendwie ganz amüsant, aber auch recht anstrengend und man bekommt Kopfschmerzen davon. Außerdem springst du von einem Punkt zum nächsten wie es dir beliebt, hauptsache du vermeidest, dass du in irgendwas Zugeständnisse machen müsstest.

Das ist doch mal gerade andersrum, mal abgesehen davon - was willst du eigentlich? Warum soll ich dir zustimmen das Skins in Spielen wie SW Force Unleashed & Co. nichts anderes sind als in Home, in Home ist es elementarer Bestandteil der gesamten Struktur und ohne relativ witzlos, du kannst doch da nicht ernsthaft was anderes behaupten!? Und wo springe ich bitte von einem Punkt zum anderen - du stellst hier wie so oft einfach unbegründete Behauptungen auf. Mal abgesehen gehe ich Zugeständnisse gerne ein falls jemand anders recht haben sollte - siehe auch die Testgeschichte, da hat meine Vermutung/Aussage nicht hingehauen.

Aber ob man abgrenzt oder nicht ist auch vollkommen scheißegal, im Endeffekt läuft es in allen Fällen höchstwahrscheinlich auf das Gleiche hinaus, wir User zahlen drauf, anstatt ein Addon für 30 EUR wird das Ganze z.B. aufgesplittet in 10 Skins à 2,99 EUR und 5 Maps à 4,99 EUR und darauf würde ich halt liebend gerne verzichten, vorallem bei MMORPGs, da zahl ich lieber ein monatliches Abo und weiß was ich hab (und nochmal - SOE hat bereits MP in Ihren MMOGs EQ + EQ 2, anscheinend noch nicht spielrelevant und The Agency wird wohl auch über MP finanziert werden, wie im Detail ist noch ungewiss afaik).

In Dead SPace gibt es aber auch Zusatzcontent, der das Gameplay beeinflusst: Man kann sich bessere Waffen und nen besseren Anzug von Beginn an kaufen.

Aber muss halt jeder wissen, ob er darauf Lust hat.

Und wie gesagt: Solange ich nur mir selbst das Spielerlebnis dadurch "versaue" ist mir das egal. Online darf es einfach nicht auf den Geldbeutel ankommen (betrifft auch Ranglisten, etc.).

Ausm offiziellen Forum:

Okay guys and gals - as promised, we’re going to give you a peek into what to expect in terms of content updates in the very near future. Note: We’re not releasing exact dates to the public on any of this. Don’t ask; we won’t tell. The only way to make sure you don’t miss out is to log in to PlayStation Home often.

Anyhow, coming straight for you all are:

A proverbial boatload of game spaces - including spaces for Warhawk, SOCOM, Resistance, and many, many more (we’ll announce more spaces in the coming weeks)...

Of course, you’re all aware of the EA Sports Complex. But let’s just say that is coming sooner rather than later. And it’s cooler than you imagined.

These spaces will usher in the next phase of Home. They will begin to utilize this uber-powerful platform’s true capabilities. We’re talking unlocking items in the games you play from Home (and vice versa), mini-games that take full advantage of the Sixaxis controller, game launching integration. The whole shebang!

We also have leaderboards. Huzzah!

You can also count on tons of apartments and clubhouses that boast increasingly interactive environments. These spaces are freakin’ awesome. You’re going to love ‘em.

Picture frames are coming back. We’re not giving a solid date at this time, but suffice to say you will have them very, very soon.

You’ll have more music, more regularly. And, yes, there will be all different styles (this means that all of you rockers can rejoice!)

You’ll have a bigger Theater, and it will be full of videos (and not just trailers either).

You’ll be able to customize your avatar with more gear – and this stuff is hot. Oh, and there are tons of options for the girls as well. We’re not forgetting about you.

And, to top it all off, we’re gonna be throwing tons of parties, contests, and other events in Home (including a special event to coincide with Valentine’s Day. It’s going to be a killer event). The prizes will be bigger and better than ever before. If you haven’t participated in anything we’ve done before, we’re sure you will now.

See, we weren’t lying when we said we were going to make good on our word to you all.

We appreciate your patience while we make the final tweaks to ensure that all of this is smooth as can be. And we appreciate you diehards keeping the faith while the naysayers pretended like the Beta launch was the be-all, end-all of Home. No way, no how.

:rofl: Große Worte!

Naja, ich bin gespannt, Resi5 und SFIV werden ja anscheinend die ersten Spiele sein, die freischaltbaren Kram für Home mit an Bord haben. Schlimmer wird es wohl kaum noch werden.^^ Einige der aufgeführten Sachen klingen ganz nett, wenn sie denn kommen. Ich würde es auch geil finden wenn man auf der Box bspw. in Gears einen Lancer freischalten könnte für den eigenen Ava. Würde mich motivieren bestimmte Dinge zu probieren, fragt mich nicht wieso. XD

Ach, Playstation Home gibt's also immer noch. War noch nie drin, nachdem damals alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen sind.

Hat schonmal jemand das RedBull Air Race ausprobiert ? Meine Bestzeit war 49.71... mehr ist irgendwie nicht drin !

Ich glaube ich hab es einmal gemacht, meine aber wesentlich schneller gewesen zu sein. ^^ Es ist auch vor ein paar Tagen glaube ich ein Patch erschienen mit einigen Verbesserungen, incl. schneller Login-Zeit. Konnte es aber logischerweise noch nicht testen.

Home hat mit Sims ungefähr gar nichts gemeinsam. Und ein "Spiel" ist es auch nicht. Es ist eine Anwendung, die momentan keine (oder kaum) Funktion hat.

OK, ich habe Unrecht, Home ist wie Sims. Weil nur darum geht es ja hier, wer Recht hat und wer Unrecht hat. Das ist das einzige was zählt.

Noch ein paar mehr News:

Resi5 und SF-Kram:
http://blog.us.playstation.com/2009/02/10/i-love-ninjas-in-playstation-home/

Ausm Board:

This means that, in the last week alone, we've announced spaces, items, and other themed-content for Warhawk, SOCOM, Resistance, Street Fighter IV, and Resident Evil 5. These areas boast everything from unlockables to game launching capabilities to exclusive minigames to special virtual items (don't forget about the EA Complex either).

We've also announced a new public space in Home, the Gamer's Lounge (named by Home resident lowridertk84). And an event to coincide with its launch, the I Love Ninjas event (scheduled for Friday the 13th, at 6pm PT/9pm EST).

Additionally, we've announced that Picture Frames are, indeed, coming, along with that 10-screen Theater everyone has been asking for, new apartments and private spaces, new music in Listen@Home, and new VIs.

On top of that, the devs have released a pretty significant update - 1.10 - which has made Home more safe and secure (your items are not disappearing anymore). And its running faster and smoother than ever.

Again, we apologize for the lag in content and updates in the past month. It was a bummer to have that downtime. However, those days are behind us. Now the real fun begins!

Auf den Warhawk-Space freue ich mich sogar ein bissel. :verl:

Ne, es geht darum, wer das letzte Wort hat und du bist IMMER der Gewinner.

Freu dich doch und kauf dir nen Dauerlutscher.

Junge, du nervst, weißt du das? Es geht hier weder darum wer das letzte Wort hat, noch geht es darum "immer Recht zu haben". Es geht darum Gespräche und Diskussionen über Spiele zu führen. Dein ständiges Gebashe gegen meine Person ist scheiße und unangebracht. Ich glaube ich habe noch nie von dir auch nur den Versuch gesehen, irgendwas argumentativ zu belegen. Du hättest ja auch schreiben können "doch, Home ist wie Sims, denn...". Machst du nicht, stattdessen wirst du einfach nur persönlich und schreibst Unsinn. Lass es doch einfach sein wenn du nichts zu sagen hast.

Und dann auch noch immer diese bescheuerte Sprüche auf Kindergartenniveau. "Kauf dir 'nen Dauerlutscher". Mal ernsthaft.

Das Problem (sollte es denn eines sein) ist imo eher das du versuchst deine Meinung konsequent durchzusetzen (ist keine Beleidigung!), wobei die Alternativen der Anderen nicht zugelassen werden.

Das Beispiel "Home" passt da sehr gut.
Für dich und mich ist es definitiv kein "Spiel", sondern eine "Anwendung", knusperzwieback sieht Home eher als "Spiel" an und vergleicht es ansatzweise mit Sims.

Definitiv sagen welche Meinung nun richtig ist kann keiner von uns, Home lässt verschiedene Interpretationen zu die bitte auch akzeptiert werden sollten.

Genauso verhält es sich mit den Konsolen (ist es nun eine Konsole, ein verkappter PC, eine Multimediaeinrichtung?) oder auch mit der letzten Diskussion bezüglich "Fremdwörter" wo sich die Meinungen teilten aber niemand sich absolut sicher sein konnte was faktisch falsch oder richtig ist.

Nein, das Problem ist, dass er seinen Standpunkt nicht vertritt (vertreten mag), sofort den Schwanz einzieht, aber trotzdem noch nachtreten muss. Dass ich keine anderen Meinungen zulasse halte ich für Unsinn - dass ich behaarlich und bis ins Detail diskutiere, vielleicht auch ab und an übertrieben, ist korrekt. Aber letztlich ist es ein Diskussionsforum, insofern ist es zulässig. Dieses dauernde OT-Gespamme, wie ein kleines beleidigtes Kind, seitens Zwieback, halte ich dagegen für absolut deplatziert.

Home hat mit Sims ungefähr gar nichts gemeinsam. Und ein "Spiel" ist es auch nicht. Es ist eine Anwendung, die momentan keine (oder kaum) Funktion hat.

Und was ist dann das? Du stellst seine "Meinung" nicht nur in Frage, du stempelst sie als "falsch" ab und zwingst ihm gleichermaßen deine Sichtweise auf.

Er muss seinen Standpunkt nicht vertreten nur weil du das gerne so hättest, das hat nichts mit "den Schwanz einziehen" zu tun. Er hat seine Meinung geäußert und du bist negativ darauf eingegangen, ich würde nicht anders handeln und ebenso zurücktreten.

Diskutieren, ja gerne, dann aber bitte auf einem gewissen Niveau ohne das jemand dabei "benachteiligt" wird.

Zurück
Oben