• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Here's the list of games:

  • Killzone Shadow Fall
  • Saint's Row IV Re-Elected
  • WWE 2K16
  • Tropico 5
  • F1 2015
  • Evolve
  • Dead Nation Apocalypse
  • Helldivers
  • Resogun
  • Heavy Rain
  • Tearaway Unfolded
  • Counterspy
  • Shadow of the Beast
  • Alienation
  • Escape Plan
  • Everybody's gone to the Rapture
  • Broken Age
  • Grim Fandango Remastered
  • Castlestorm Definitive Edition
  • God of War III: Remastered
  • Super Mega Baseball
  • Ultra Street Fighter IV
  • Hardware: Rivals
  • This War Of Mine: The Little Ones
  • Day Of The Tentacle Remastered
  • Sherlock Holmes: Crimes And Punishments
  • Dungeons II
  • Back To Bed
  • Pure Chess
  • Pure Pool
  • Olliolli
  • Stick It To The Man
  • Blood Bowl 2
  • Super Stardust Ultra
  • Exist Archive: The Other Side of the Sky
  • Nidhogg
  • Darksiders II: Deathinitive Edition
  • MX vs ATV Supercross Encore
  • Farming Simulator 15
  • Tour De France 2016
  • Air Conflicts: Pacific Carriers
  • Grand Ages: Medieval
  • Pure Hold'em World Poker Championship
  • Q*bert: Rebooted
  • Fluster Cluck
  • The Last Tinker: City of Colors
  • Velocibox
  • Whispering Willows
  • Kickbeat Special Edition
  • Battle Worlds Kronos
  • Legend Of Kay Anniversary
Also hauptsächlich Indiespielesupport, die paar alten Vollpreistitel locken nun wirklich keinen hinter dem Ofen hervor. Aber das kann sich ja noch ändern. Ist das in Europa mittlerweile eigentlich verfügbar? Ich habe da den Überblick verloren
 
Auf der ps4 die spiele streamen macht ja keinen Sinn aber auf PC oder den unterstützten Geräten (waren da nicht alle bravias dabei) ist das doch ne gute Liste.
 
Kostet das nicht nur nen Zehner im Monat? Da kommt man dann doch immer noch gut bei weg
 
Wir zählen also auf der einen Seite die GFLOPS, und auf der anderen freuen wir uns, wenn wir irgendwie 720p mit Artefakten und Lags gestreamt bekommen? Imho ist "DAS in geil" so weit weg wie richtig geiles VR ^^

Zumindest für mich.
 
Ja. Ich habe es mit der Xbox ausprobiert und muss sagen, dass das recht gut funktioniert. Aber ich nutze es vor allem für kleine Titel um am Surface manchmal im Bett zu zocken. Nett, und auch kein lag spürbar. Aber nichts was ich wirklich vermissen würde.
 
Ziemlich freche Preiserhöhung. Klar immer noch ein guter Kurs, und die meisten hier verlängern ja eh immer bei irgendwelchen Angeboten. Trotzdem frech. Und wer monatlich zahlt kommt besser weg, als bei vierteljährlicher Zahlung :zahn:
 
Habe bei den ganze Sonderangeboten in der letzten Zeit mein Abo bis Mitte 2021 gepusht. Just in time nennt man das wohl. :luxhello:
 
Bin auch mit nem Ösi-Account drin. Fuxt mich :D

Heute wieder 3x die Disc aus dem Fach geschmissen. Überlege, ob ich mir morgen die Pro hole. Wenn ich n neuen Account für D wähle, dann is alles weg oder kann man übertragen=
 
Umgekehrt könnte man das auch umgehen, wenn man den Gummifuß in der Luft schweben lässt, also die Kiste vorzieht? Sieht nicht smooth aus, aber das könnte ja denselben Effekt bewirkten?
 
Zurück
Oben