• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Zum zweiten Mal heute geht die PS4 mitten im Spiel auf Auswerfen der Disc. Wieder mitten drin in RE7 und dieses Stück Dreckmist macht wieder alles zunichte. Langsam kotzt mich die Hw an :mad::angryfire

Als ich noch in einer WG gewohnt habe, hatten wir eine Katze. Die hat sich immer an meiner 360 "gewärmt" und sie mehrfach ausgemacht, während ich gezockt habe :angryfire

Wie lange ist PSN Guthaben eigentlich gültig? Ich habe mir über einen eBay Gutschein vor einiger Zeit 50€ für 35€ besorgt und wäre blöd, wenn die verfallen :)

Sony hat die Preise für die PS4 nur heute (glaube ich) in vielen Ländern gesenkt, wohl als Gegenaktion zur Switch. Bei Mediamarkt gibt es die Konsole für schlanke 199 Euro. Wer noch keine hat und jetzt nicht zuschlägt, ist selbst schuld :znaika:

den Boost Modus finde ich mal nice. Aus F12016 ist vol die Rakete geworden .. doff, dass man den in den Settings nicht für jedes Spiel einstellen kann.

Welche Anforderungen gibt es für das Anschließen einer externen Festplatte? USB 3.0 und das wars?

HDD, SSD und Hybride funktionieren problemlos? Ich brauch dringend mehr Kapa.

Zurück
Oben