• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Wie schätzt ihr die Entwicklung des Themas vr ein?
Bin ja am überlegen, ob ich mir eine ps4 leisten soll... Wobei mein hauptinteresse hauptsächlich an vr liegt. Wäre da eher die ps4 pro die bessere Wahl?
Lohnt es sich euren Erfahrungen nach?
Wird das Thema vr seitens Sony weiter ausgebaut?

Bin da recht uninformiert momentan was das angeht. :verl:

Ich bin kurz davor, meine VR zu verkaufen. War für RE7 echt nett. Aber mittlerweile staubt sie ein.

Jop, war hier auch schon das Thema. Aber wenn ich sie dann mal wieder rauskrame, dann macht der "Effekt" so viel mehr Spaß als "normales daddeln", dass es mir zu schade ist. 30 Mins Rally oder sonst etwas sind da so geil wie 20+ Stunden in irgend einem Timesink-RPG ... und ich denke ich ein paar Tagen wird Farpoint auch gut (wenn auch sicher nicht überragend), und das neue Addon von Eve wollte ich auch endlich mal spielen etc.

Was nervt: Alter, diese Kabel ...

Statt dessen verkaufe ich meine XBox S, die staubt nämlich wirklich nur ein, bzw. ich habe zu wenige Zeit für drei, vier, parallele Systeme ... und die ist nicht so geil wie VR :D

Farpoint könnte für mich PSVR wieder interessant machen. Finde die Technik immer noch faszinierend, aber die Hardware nicht. Entweder warte ich auf ne Preissenkung (300 inkl. Kamera) oder auf ne komplett neue Revision.

Farpoint könnte für mich PSVR wieder interessant machen. Finde die Technik immer noch faszinierend, aber die Hardware nicht. Entweder warte ich auf ne Preissenkung (300 inkl. Kamera) oder auf ne komplett neue Revision.

Die Revision wird sicher noch dauern, rechne vor 2019 nicht mit einem komplett anderem System neben Details.

Naja, er kennt das Teil doch schon ^^ich glaube er hat sicher schon drei Stück ge- und verkauft ! McPete großer An- und Verkauf, sein bester Kunde: McPete ;).

Nope. Hatte ein angegrabbeltes von Amazon Warehouse, das ging zurück. Habe VR nur kurz getestet.

Mein letzter Konsolenverkauf war die PS4 zugunsten der Pro :znaika:

Für 300 würde ich eigentlich sofort zuschlagen, aber zu wenig auf Kante dafür aktuell.

So wollte gerade meine alte PS4 gegen ne PS4Pro bei Gamestop tauschen für 99 Euro.... Angebot war schon ausverkauft bevor es überhaupt begonnen hat. Saftladen :D

So wollte gerade meine alte PS4 gegen ne PS4Pro bei Gamestop tauschen für 99 Euro.... Angebot war schon ausverkauft bevor es überhaupt begonnen hat. Saftladen :D

Jo, habe ih heute morgen auch gelesen... wahrscheinlich nur so ein Kleingedrucktes-Kontingent-Lockangebot ... Also ich mache mittlerweile auch einen Bogen um den Laden. Zwar echt schon viele Konsolen da gekauft, und früher Mitternachtsverkauf-WoW-Addon usw, (hach, das waren Zeiten).. aber irgendwie machen die keinen Spaß mehr.

Neben den Sachen, die durch das Netz gehen: Die Läden sind nur voll und eng und Kacke, und die Angestellten schlimmer als die "Klamotten-Aufkleber-Leecher" in den Klamottenläden, oder Autoverkäufer. Dann gehe ich echt zu den DAUs von den Elektromärkten, die keine Ahnung haben.. Amazon ist auch imperialistischer Scheiss, aber die reden wenigstens nicht :D

https://www.golem.de/news/shawn-lay...-statt-auf-konsolenevolution-1706-128536.html
Golem.de: Wann erscheint das erste Spiel, das auf der PS4 Pro läuft - aber nicht mehr auf einer Playstation 4?

Shawn Layden: Das wird nie passieren!

Golem.de: Ist die Pro nicht der Einstieg in das Geschäftsmodell, dass wie bei Smartphones eine Evolution von Hardware stattfindet - statt alle paar Jahre eine ganz neue Generation aufzubauen?

Layden: Mit der Playstation 4 Pro haben wir erstmals diese Art von Innovation innerhalb des Lebenszyklus einer Konsole umgesetzt. Die Pro soll aber wirklich nur Vorteile wie 4K-Auflösungen und HMD für Spieler bieten, die das nutzen können und wollen. Dazu kommt eine stabilere Bildrate und größerer Festplattenspeicher. Aber wer eine Standard-PS4 hat, hat keine wirklichen Nachteile. Jedes unserer Spiele wird weiter auf der klassischen PS4 laufen und gegebenenfalls etwas besser auf der Pro.

sehr gut auch hier nochmal die Bestätigung zu bekommen!

Zurück
Oben