• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ok.
Also jetzt hab ich die Mühle über die Kante gestellt. D.h. das Ding ist nicht mehr druckbeaufschlagt und sollte dann auch etwas schwächer auf den Button drücken. Analog wenn sich das Material unter Wärme ausdehnt. Wenns nix bringt, dann rupf ich das Ding raus. Wäre ja super, wenn ich dessen irgendwann mal Herr werde. Plage mich damit afair schon seit 14/15 rum...:rolleyes:

Meine PS4 habe ich damals in AT gekauft und dann dort auch den Account erstellt. Läuft also auf AT und ich brauch auch die AT-Guthaben Karte wenn ich im Shop unterwegs sein möchte. Stört mich ja seit Anbeginn.

Kann ich einen zweiten Account anlegen auf deutsch und dann quasi hin und her switchen je nach Spiel, um keine Käufe zu verlieren?

Wie wäre das wenn ich mir eine Pro hole und die ganz normal hier in D registriere? Wäre dann irgendwas weg oder kann ich die alten Accounts quasi wieder nutzen?

Diese ländergebundene Sache verwirrt mich iwie.

Solange die Konsole als primär für den jeweiligen Account aktiviert wurde, kannst du alle damit gekauften Spiele mit allen Accounts spielen. Nur wenn es nicht die primäre Konsole ist, musst du mit dem Account eingeloggt sein, der das Spiel gekauft hat.

Jo, geht ohne Probleme. Nutze auch 3 verschiedene Länderaccounts und bin damit von der normalen zur Pro umgezogen.

Hab ich was verpasst? Playstation Now taucht seit heute als Menüpunkt meiner PS4 auf

Zurück
Oben