• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Sorry, falls die Frage schon 100 mal gestellt wurde: Kann man inzwischen deutsche Kreditkarten für den US Store verwenden? Wenn nein, was ist die beste Möglichkeit, um Spiele im US Store zu kaufen?
 
Was mich allerdings irritiert, ich hab auf meiner CUH-7016 stehen. Laut dem Bericht sollte die "alte Pro" in D ja CUH-7100 haben. Was aber wieder nicht stimmen kann, da die letzten beiden Ziffern für das Land stehen und das müsste für D ja immer schon 16 gewesen sein.
Dann sollte es doch heißen: "Die "alte" Playstation 4 Pro hatte in Deutschland die Modellbezeichung CUH-7016, das neue Modell kommt mit dem Zahlencode CUH-7116 daher. "

Oder versteh ich das falsch?

Abgesehen davon, hat sich die Pro noch nicht bemerkbar gemacht bei mir. Wohingegen die Slim eigentlich immer den Lüfter sehr gut hörbar laufen hat lassen.
 
Meine Pro ist recht laut, spiele aber auch in 4k, das müsste ja auch einen Unterschied machen bei der Lautstärke?

Aber egal, für Multi gibt es ab jetzt nur noch die One X.
 
Sobald die PS4 Pro 2 draußen ist, schreibe ich übrigens im Xbox-Forum, dass die One X nur noch für Exclusives angemacht wird und Microsoft scheisse ist.
 
@Powo: Ja, so wird es sein. Hab auch eine 7016er, die ich vor erst 1 1/2 Wochen im Media Markt gekauft habe. Ist mir aber auch ziemlich wurst, hab sie mir nämlich nur geholt, weil sie 284€ gekostet hat und die Upgrade-Kosten sich damit ziemlich gering halten. Für die 3 Titel, die ich im Jahr auf ner Playstation zocke, kann ich mir mehr kaum rechtfertigen. :zahn:
 
Heute Mal wieder auf dem Sofa und ohne Kopfhörer ps4 gespielt (nicht pro, launch) und Mann, ist das Ding laut! Horizon fordert dem Ding echt alles ab
 
Haben Sie ja, afaik soll es eine leisere Revision geben. ^^ Ein Jahr Unterschied sind eben ein Jahr Unterschied :( Finde solche "Softskills" aber auch unheimlich wichtig, auch wichtiger als 15% Performance am Ende oder ein Shader-Effekt ...
 
Haben Sie ja, afaik soll es eine leisere Revision geben. ^^ Ein Jahr Unterschied sind eben ein Jahr Unterschied :( .

Gibt es eigentlich irgendwas an Apple oder Sony, bei dem du einfach mal sagen kannst: 'ja, das ist scheiße' ohne es wieder irgendwie zu begründen oder zu rechtfertigen? :D
 
Zurück
Oben