• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

PS Now wird günstiger:
  • US: $9.99 – monthly / $24.99 – quarterly / $59.99 – yearly (from $19.99/ $44.99/ $99.99)
  • CAN: $12.99 – monthly / $34.99 – quarterly / $79.99 – yearly (from $19.99/ $44.99/ $99.99)
  • EU: €9.99 – monthly / €24.99 – quarterly / €59.99 – yearly (from €14.99/ (N/A)/ €99.99)
  • UK: £8.99 – monthly / £22.99 – quarterly / £49.99 – yearly (from £12.99 / (N/A) / £84.99)
  • JP: ¥1,180 – monthly / ¥2,980 – quarterly / ¥6,980 yearly (from ¥2,500 / ¥5,900/ (N/A))

Ziemlich krasse Preisreduktion, die den Service imo um einiges interessanter macht.

Zur Erinnerung: Bei PS Now kann man sich kompatible Spiele (sprich PS4- und PS2-Games) nun auch wie bei Microsofts GamePass auf die PS4 runterladen und muss sie nicht mehr streamen. Streaming geht auch auf dem Windows-PC.

Jetzt noch endlich die Android-App rausbringen und ich bin glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da fehlt noch etwas der Mac und iOS Support imho. "Nur PS4" und Windows PC finde ich für Streaming etwas dürftig imho.
 
Wird denke ich schon kommen. Soweit ich gelesen habe, will Sony Remote Play und PS Now in einer einzelnen PlayStation Streaming-App vereinen. Die wird dann hoffentlich auf allen gängigen Plattformen rauskommen.
 
Jo, dann wird vielleicht auch mein Abo kommen ;). Wie auch immer, die generelle Entwicklung gefällt mir. Was ich bei mir einfach nicht mehr sehe, ist das stapeln von Plattformen. Für die 2-3 Exklusivtitel kann man sicherlich mal auf Streaming ausweichen (oder Grover ;) ).

Geht gar nicht per se ums Geld, einfach nur Umstände!
 
Für mich wäre PSNow auch interessant, so wenn früh genug auch die Exklusivtitel erscheinen. Ich brauch für einen Singleplayer-Titel keine 0ms Latency. Da wäre ein Stream super. Für TLOU2 werde ich mir dieses Mal bei Grover ne PS4 leihen. Besser wäre hier PSNow.
 
Für mich wäre PSNow auch interessant, so wenn früh genug auch die Exklusivtitel erscheinen. Ich brauch für einen Singleplayer-Titel keine 0ms Latency. Da wäre ein Stream super. Für TLOU2 werde ich mir dieses Mal bei Grover ne PS4 leihen. Besser wäre hier PSNow.

Dachte ich auch, aber will mich da nicht "stressen" ... und wenn du 2 Monate zahlst, kannst dir auch gleich eine PS5 kaufen und dann verticken ;) ... Gerade die Grafik soll ja geil sein.. bin da auch hin- und hergerissen!
 
kurze frage,
kann man seine spielstände die man vohrer mit ps plus in der cloud gesichert hat auch ohne aktiven abo herunterladen?
 
Zurück
Oben