• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Caesar III

Oh Noes
Das erstellen dauert ne ganze Weile. Die bauen da ein echtes Video aus welchem Grund auch immer. Dennoch seltsam, dass das bei euch nicht geht :(
 

relikt

winter is coming
What the... :eek:

Ich bin fast etwas enttäuscht. Nur 483 Stunden seit dem PS4-Launch und mein meistgespieltes Spiel war "Mafia 3" mit 59 Stunden (zusammen mit meiner damaligen Freundin). Ich kanns gerade nicht fassen...
Besser enttäuscht als anders herum erschrocken. Ich habe allein in Destiny 1 mehr Spielzeit als alle die bisher gepostet haben insgesamt zusammen... =/
 

thething

Kackafurz Pipinase
Beunruhigend ist bei mir eher die Anzahl der Spiele in Relation zur Zeit :D

https://psvm.co/l/hfLJuK0ZQ2/

Mass Effect Andromeda hätte ich mit der Spielzeit auch überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt und die seltenste Trophäe: Spiel hatte ich zum antesten da, 30 min vielleicht angespielt, scheint sich ja super verkauft zu haben, kriegt man beim ersten critical hit :D
 
E

Ellradio

Guest
731 Stunden, davon 230 Stunden Drive Club und jeweils 68 Stunden Trials Fusion und Diablo III.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Woran erkennt man eigentlich Suchtverhalten? Ich habe mir heute ganz spontan doch wieder ne PS4 gekauft. Die neue Pro, die neueste Revision (die wirklich deutlich leiser ist) und 299 Euro saßen dann irgendwie locker von wegen "ich will mir auch was schenken".

Habe an Nioh gedacht. Habe an Persona gedacht. Habe an GT Sports gedacht. Und habe gekauft. Dragon Quest XI noch dazu, weil gerade im Angebot (wie gefühlt 500 andere Spiele im PSN).

Anyway: ich bin so ein armes Würstchen was Vorsätze bzgl. Gaming angeht.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Bei mir gerade andersrum. Hab alles bis auf die Switch verkauft. ;) Nioh ist übrigens geil. Da habe ich hier sogar noch den Japanimport rumliegen mit allen DLCs...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo, im Grunde würde mir tatsächlich (fast) die Switch reichen. Gibt genug und viel zu viel für das System zum Spielen. Aber ich bin immer noch gefangen im Netz des Multikonsoleros.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja - Nein. Gibt bei mir auch so ein paar Dinge, bei denen ich zwischen den Fronten gefangen bin.

Es geht alles. Es geht nur Switch spielen (oder PS4 - wie früher ...), es geht nur noch Platten hören und nicht zwei Systeme pflegen, es reiche eine Automatikuhr, es reicht ein Mac (oder PC) usw.

Aber dann gibts halt wieder etwas, was man sich „vermissend“ denkt. Ich bin auch so jemand, der dann jagen gehen muss.

Aber viel besser geworden. Langsam werde ich immun und laufe nicht immmer wieder in die selbe Fälle und die Liste an Spielen, Genres und Herstellern, die ich ignorieren werde, wird immer länger.

Im Prinzip werde ich erwachsen! Ist OK!
 
Oben