• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Jaro

Doctor Hobel
Jo, der ist bei mir auch nur auf der "Liste", hab genug Phones, und würde mir wenn, dann eher etwas zulegen, was einen Feature-Mehrwert hätte wie ANC .. Vielleicht der
Sony WH-1000XM2? ..
 

Caesar III

Oh Noes
heute beim Spielen des Addons von Horizon Zero Dawn mal die Kopfhörer in den Controller gesteckt. In der Brutstätte war es dann zuviel. Da setzte der Sound teilweise komplett aus, weil das System es nicht mehr schaffte. War irgendwie lustig.
 

Caesar III

Oh Noes
426 Stunden in 70 Spielen.
Erstes Spiel Resogun, das ist auch Platz 1 mit 65 Stunden und ner Platinum. Danach Horizon Zero Dawn mit 61 Stunden und Lego Dimensions mit 57 Stunden
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Erstes Spiel: Star Wars Battlefront in 2015

647 Stunden in 33 Spielen

120 Stunden - Let it Die
58 Stunden - Yakuza Zero
52 Stunden - God of War
 

Powo

irgendwie immer da
Hab meine PS4 im Februar 2017 gekauft, im November 2017 dann gegen eine PS4 Pro "getauscht".

Seitdem insgesamt 962 Stunden in 31 Spielen vebracht.
- 163 Std. CoD WWII
- 129 Std. Tom Clancy Ghost Recon: Wildlands
- 111 Std. Metal Gear Solid 5

Mein erstes Spiel war Battlefield 1
 

Crayfish

immer noch
What the... :eek:

Ich bin fast etwas enttäuscht. Nur 483 Stunden seit dem PS4-Launch und mein meistgespieltes Spiel war "Mafia 3" mit 59 Stunden (zusammen mit meiner damaligen Freundin). Ich kanns gerade nicht fassen...
 

Jaro

Doctor Hobel
Ne, da kann dir etwas nicht stimmen, ich glaube, der hat nach einer milliarde stunden wieder bei null weitergemacht.
 

Crayfish

immer noch
Ne, da kann dir etwas nicht stimmen, ich glaube, der hat nach einer milliarde stunden wieder bei null weitergemacht.
Nunja, bei mir verteilt sich das Gaming noch auf die ONE und die Switch bzw. damals noch die Wii U. Mein Backlog an Games wächst und wächst. Aber die Weihnachtszeit eignet sich ja für das ein oder andere Spiel.
 
Oben