1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von 007, 29 Dezember 2009.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Nee, der ist ein paar Klassen darunter :D

    Mein HD 590 ist leider schrott. Diese Klasse reicht mir vollkommen.
     
  2. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.160
    Jo, der ist bei mir auch nur auf der "Liste", hab genug Phones, und würde mir wenn, dann eher etwas zulegen, was einen Feature-Mehrwert hätte wie ANC .. Vielleicht der
    Sony WH-1000XM2? ..
     
  3. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    und da sind wir wieder bei Sony :D @Franky, wo bist du!
     
  4. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Zumindest in Tests schneidet der sehr gut ab. Wäre auf jeden Fall ne Alternative im Bereich um 300 Euro.
     
  5. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.075
    War mir jetzt zu viel Text. Hab nach meinem Beitrag nix mehr gelesen :D Außerdem habe ich auf meinem iPad (von Apple) keine große Lust viel zu schreiben und sowieso gucke ich gerade wieder Filme (muss mal Serienpause machen) auf meinem Sony TV ;)
     
  6. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.160
    Den vorgänger habe ich aber noch gebashed, weil der mir beim testen im vergleich zum p7 gar nicht gefallen hat ...
     
  7. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    heute beim Spielen des Addons von Horizon Zero Dawn mal die Kopfhörer in den Controller gesteckt. In der Brutstätte war es dann zuviel. Da setzte der Sound teilweise komplett aus, weil das System es nicht mehr schaffte. War irgendwie lustig.
     
  8. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.160
    Was schaffte? Hmm, erzähl :D
     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    na Grafik Bombast und Audio an den Controller senden. Wenn ich die Kamera gedreht hab, wars weg haha
     
  10. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.450
  11. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Nintendo hatte das mal live auf dem DS :( Und Steam hat das auch immer. ;) Finde sowas auch immer spannend.
     
  12. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    426 Stunden in 70 Spielen.
    Erstes Spiel Resogun, das ist auch Platz 1 mit 65 Stunden und ner Platinum. Danach Horizon Zero Dawn mit 61 Stunden und Lego Dimensions mit 57 Stunden
     
  13. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.641
    1279 Stunden

    103 davon in Fifa 17
    98 in Fifa 15
    96 in Witcher 3
     
  14. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.160
    2170 h, davon 200 TESO ;) ... aber das stimmt nicht ganz, oder die zählen MP nicht mit ...
     
  15. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.641
    Wie meinst? Bei Fifa war es bei mir ausschließlich MP.
     
  16. Steve Austin

    Steve Austin Deutscher Fußballmeister

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    25.151
    Erstes Spiel: Star Wars Battlefront in 2015

    647 Stunden in 33 Spielen

    120 Stunden - Let it Die
    58 Stunden - Yakuza Zero
    52 Stunden - God of War
     
  17. Powo

    Powo irgendwie immer da

    Registriert seit:
    10 Oktober 2004
    Beiträge:
    483
    Hab meine PS4 im Februar 2017 gekauft, im November 2017 dann gegen eine PS4 Pro "getauscht".

    Seitdem insgesamt 962 Stunden in 31 Spielen vebracht.
    - 163 Std. CoD WWII
    - 129 Std. Tom Clancy Ghost Recon: Wildlands
    - 111 Std. Metal Gear Solid 5

    Mein erstes Spiel war Battlefield 1
     
  18. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.371
    What the... :eek:

    Ich bin fast etwas enttäuscht. Nur 483 Stunden seit dem PS4-Launch und mein meistgespieltes Spiel war "Mafia 3" mit 59 Stunden (zusammen mit meiner damaligen Freundin). Ich kanns gerade nicht fassen...
     
  19. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.160
    Ne, da kann dir etwas nicht stimmen, ich glaube, der hat nach einer milliarde stunden wieder bei null weitergemacht.
     
  20. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.371
    Nunja, bei mir verteilt sich das Gaming noch auf die ONE und die Switch bzw. damals noch die Wii U. Mein Backlog an Games wächst und wächst. Aber die Weihnachtszeit eignet sich ja für das ein oder andere Spiel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden