Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich irgendwas an Apple oder Sony, bei dem du einfach mal sagen kannst: 'ja, das ist scheiße' ohne es wieder irgendwie zu begründen oder zu rechtfertigen?
Dir ist klar, dass die One X gerade meine primäre Konsole ist, genau aus diesem Grund ist, oder?
Und vielleicht kannst du auch dieses Smiley deuten:
Aber für alles gibt es einen Grund, und hier ist es meistens Geld oder Ignoranz. Oder meinst Du nicht, dass Sony gern eine total schnelle, extrem leise Konsole gebaut hätte? Oder meinst Du nicht, Apple und Microsoft würden sich gern ihre "Gates" ersparen?
Sorry, aber Du bist doch gar nicht im Thema hier (und bei Apple), findest das grad nur witzig oder so.
PS: Hat auch nichts mit Sony zu tun, ich habe genau nur fünf Sony Geräte (3 x TV, 2 x PS4/Pro), von denen demnächst sogar eines ausgetauscht wird. Und sonst habe ich nix mit denen zu tun.
Ein Plasma TV hat nen Lüfter? Oha wusste ich nichtWir scheinen jedenfalls die leise PS4Pro hier stehen zu haben. Der Lüfter meines Panasonic Plasma ist lauter wenn Horizon läuft. ^^
Oder es liegt an der falschen Wohnsituation. Ich drehe sowieso immer so laut auf daß man eigentlich sonst gar nichts hört... Ich suche mir sogar ein Stück danach aus wo ich wohne Es gibt Prioritäten!
Das ist schon durch das Kind gedeckelt mit der LautstärkeOder es liegt an der falschen Wohnsituation. Ich drehe sowieso immer so laut auf daß man eigentlich sonst gar nichts hört... Ich suche mir sogar ein Stück danach aus wo ich wohne Es gibt Prioritäten!
Mich nervt btw auch der Lüfter der imacs@ workJa... als Profi sollt st du ja wissen: Wenn alle anderen seltsam sind, nur du nicht ... dann ist es eher anders herum .
Mich nervt so ich empfinde einen zu lauten Lüfter immer als „failed device“ lol. Einfach nicht hochwertig.
Mich nervt es auch, wenn so ein Euro-Teil eingespart wird usw. Leider trifft es eben zu: Man kann nicht alles haben, auch bei Konsolen nicht, immer ist etwas.
Mich nervt btw auch der Lüfter der imacs@ work
Das ist schon durch das Kind gedeckelt mit der Lautstärke
Weiß gar nicht genau, welche das sind. Ich meine aber im Leerlauf. Da drehen die gaaaaanz leiseWelche habt Ihr? Schon lange her bei mir, laut Reviews sollen die iMac Pros ja sogar leiser sein als ein Mac Pro 2013. Die alten G5-Teile und die ersten Core-Dinger (weiss Plastik) wurden aber in der Tat lauter.
Blöd, dass die Konsolen dann aber nur Stereo können bzw es erst jetzt langsam los geht mit dem binauralen Audio. Am PC ist das bei mir auch Standard. Aber wenn die Anlage richtig ballert, ist das auch mal geilIch persönlich mag gute Kopfhörer viel lieber irgendwie, wenn es laut sein soll.
Blöd, dass die Konsolen dann aber nur Stereo können bzw es erst jetzt langsam los geht mit dem binauralen Audio. Am PC ist das bei mir auch Standard. Aber wenn die Anlage richtig ballert, ist das auch mal geil
Klar, Kopfhörer sind super (solange sie kein billiger Schrott sind). Aber ich zocke trotzdem lieber ohne. Ich bin in den letzten Jahren komischerweise auch in meinen Sound-Ansprüchen zwei Klassen runter gegangen. Wobei ich immer noch nen guten Kopfhörer auf der Liste habe. Aber den eher für Musik.
Man hört mit Kopfhörern auf jeden Fall mehr Feinheiten. Finde Surround dennoch sehr gut, wenn es wirklich aus den Richtungen dröhnt. Und das, wo bei uns nicht alles super akurat eingemessen istJo, richtiges 7.1 oder mehr hat man nicht, aber ich habe eh nur sporadisch 5.1 (Sonos umstellen kurz), weil mir das Zeug sonst rumsteht ^^ Aber irgendwie reicht mir dieses Dolby Zeug schon usw. Ich weiss nicht, man hört dennoch viel mehr Feinheiten mit einem Kopfhörer, als selbst mit fetten Boxen imho. Oder kommt nur mir das so vor?
Hab am PC auch einen HD595 Hinter dem Soundblaster auch schön trotz Stereo mit Surround.Ich auch Fängt der mit HD an und hört mit 800 S auf?