• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ich bekomme seit einigen Wochen regelmäßig Nachrichten von offensichtlichen Fake Profilen (keine Trophäen, keine Spiele). Mindestens so 2-3 pro Woche, aber auch erst seit wenigen Wochen. Hat das noch jemand?
 
Ich hätt Bock mir die Pro zu holen. Wie läuft das mit den Spielen ab, die ich noch für die PS4 gedownloaded habe? Geht das dann nochmal auf die neue Festplatte oder gibts dabei Ärger?
 
Ich hätt Bock mir die Pro zu holen. Wie läuft das mit den Spielen ab, die ich noch für die PS4 gedownloaded habe? Geht das dann nochmal auf die neue Festplatte oder gibts dabei Ärger?

Nein geht alles ganz normal, war bei mir auch so, alles wurde einfach noch mal neu gedownloaded und die alte hat unser Großer und kann die Spiele auch weiterhin zocken. Klarer Vorteil hier.
 
Sehr gut!
Bin zurück. Die Pro gerade angeschlossen. Mich hat noch so n nettes Pedalset für 400€ von Thrustmuster angelacht. Aber da will ich mal schauen, ob ich nicht in die Richtung Fanatec gehe. Bin inzwischen voll zum Rennjunky geworden.
 
Hab ein keines Problem mit dem Umstieg.
Habe die Pro als primäre Hardware deklariert. Dann alle Festplatteninhalte von der PS4 auf die Pro übertragen. Jetzt muss ich die Spiele, welche ich digital erworben habe, bei jedem Neustart via "Lizenz wiederherstellen" freischalten. Ohne das geht es nicht. Das System merkt sich leider nicht den Vorgang bis zum nächsten Mal.

Jemand auch schon dieses Problem gehabt bzw. weiß um Rat`?


--> habs selbst iwie gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?!?!

Hab drei Emails bekommen:

1. Für dein Konto wurde die zweistufige Verifizierung aktiviert
2. Die zweistufige Verifizierung wurde für dein Konto deaktiviert.
3. Ändern Sie Ihr Passwort

Ist das normal, oder ist mein Account gehackt worden?
 
Warum hat Sony das Update System eigentlich geändert? Früher waren Spiele nach Update Download sofort startklar, heute muss die Datei kopiert werden, was selbst bei einem 500 GB Update gerade Minuten dauert. Doof.
 
Heute wieder was erlebt, das kann man sich gar nicht ausdenken: meine Kollegin kommt mittags zu mir und meint welchen TV sie für eine PS4 Pro kaufen müsse, denn ihrer würde ja nicht mehr funktionieren. Der Verkäufer im MM hätte zu ihr gesagt, dass die PS4 Pro nur an 4k/HDR-TV Geräten funktioniert. Ich meinte daraufhin, dass hätte sie falsch verstanden. Ihr TV (4 Jahre alter FHD Samsung) würde natürlich damit gehen, nur würde eine PS4 Pro die Vorteile halt primär auf 4k ausspielen. Marketing. Blub blub. Bin dann nach der Arbeit mit ihr nochmal zum MM, selber Verkäufer und der lacht mich mehr oder weniger aus, weil ich behaupten würde das Ding würde auch an einem 1080p Gerät funktionieren. "Geht nur an 4K/HDR. Dafür das Logo!!1" Entweder hat der mich hart getrollt oder die sind teilweise wirklich so doof.

Meine Kollegin war dann so verunsichert, dass sie keinem mehr geglaubt und nichts mehr gekauft hat.
 
Zurück
Oben