Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf euch warten rund 20 Minuten voller neuer Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neue Gameplay-Aufnahmen, Updates von PlayStation Worldwide Studios und mehr.
Und Folgendes sollte vielleicht noch einmal erwähnt werden: Erwartet in dieser Episode keine Infos, die unsere Pläne zur nächsten Generation betreffen.
ja, so gehts mir auch irgendwie. Ähhh, was?lol, ok
Mal schauen wie sich das ergonomisch ausgeht, aber grundsätzlich finde ich das gut. Wunder mich sowieso das Sony nicht schon lange einen offiziellen „Elite“ Controller rausgebracht hat. Insbesondere die Buttons auf der Rückseite sind schon ganz praktisch. Bei dem Scuf Controllern stimmt die Preis/Leistung einfach nicht.
Möglicherweise schon ein Hinweis auf den DS5.
Alles Schrott und maßlos überteuert. Diese ganzen Pads von Drittherstellern kommen in den grundsätzlichen Funktionen imo alle nicht an das Original heran, da helfen dann auch die Backpedals nicht wenn’s schon bei den Sticks oder Buttons hapert.
Der Elite von MS ist super, allerdings komme ich, gerade bei Spielen die einem in Punkto Präzision oder Joypadakrobatik einiges abverlangen, nicht so recht mit dem MS Controller klar weil ich mich über die letzten Jahre aufgrund der Spielzeitverteilung von ca. 95/5 pro PS4 an den DS4 gewöhnt habe. In DMC5 oder Sekiro bin ich mit dem DS4 klar besser, beide Spiele besaß ich erst für die Xbox und habe sie wegen dem Pad gegen die PS4 Version getauscht
Von daher würde ich mir wünschen wenn Sony einen offiziellen Elite Controller bringen würde.
Gamepads und „Präzision“. Das ist, als würde ich mir die Beine absichtlich abhacken und danach darüber sinnieren, ob ich jetzt mit den Adidas-Predator oder Puma-Fußballschuhen besser im nächsten Training schießen könne. Mir ist schon klar, dass es Unterschiede gibt. Ich selbst habe eine MS-Elite und bin der Meinung, dass es IMHO kaum Unterschied macht, ob ich jetzt zum Zielen den Thunbstick des Elite oder normalen Gamepads nehme. Anders sieht es bei den Buttons und der Griffigkeit aus. Aber das ist alles nicht den Aufpreis wert. Würde mir im Nachhinein keinen Elite mehr holen. Alles Fetz.
Mit Schrott bezog ich mich auf die Pads von Drittherstellern. Die Scufs sind doch lediglich umgebaute Originalcontroller, oder? Die sind ganz gut, aber auf die trifft dann das maßlos überteuert zu.