• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Kann mir wer erklären, warum ich für einen 100 MB-Download, um „God of War“ zu aktualisieren, 4,6 GB freischaufeln musste? Dafür flogen zwei Spiele von der Platte.
 
Sicher weil die 100 MB in die gezippten files des Spiel rein mussten, die dafür entpackt, gepatcht und wieder gepackt werden mussten. (sinngemäß, vereinfacht)
 
Ja, ich nutze bzw. habe nun einige Jahre Scuf Impact Controller benutzt. Da muss man aber gucken und "aufpassen" bei den Features. Mir sind bei beiden Scufs die "Hair Trigger" verschlissen. Reperatur ist immer möglich und auch günstiger als ein neuer DS Controller aber nervt natürlich trotzden. Ich hab mir da dann wieder die Standard Trigger einsetzen lassen.

Was offizielles von der gleichen Wertigkeit eines Elite Controllers gibt es aber nicht. Sony vergibt dafür afaik nur Lizenzen. Wenn du nur zusätzliche Paddles willst kannst du dir auch einfach für den DS diesen Aufsatz kaufen. Nutze ich ebenfalls inzwischen und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden.


Müsste man mal gucken wo man den zum normalen Preis noch bekommt. Ich meine ich habe 39€ bezahlt damals.
 
Nächstes Problem: Meine PS4 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, weder über W-LAN, noch über LAN-Kabel. Die IP-Adresse wird noch erfolgreich abgerufen, danach gehts nicht weiter. Das PSN scheint laut Status im Netz normal zu laufen, alle anderen Geräte sind im Netz und funktionieren. Ideen anyone? Danke schonmal.
 
Nein. Ich hatte die PS4 übers Wochenende mit bei meiner Mutter, dort lief alles normal. Mit meinem Hotspot am Handy verbindet sie sich auch, nur nicht mehr mit unserem regulären Router. Bzw. mit dem Router verbindet sie sich, aber geht dann nicht ins Internet. Sehr seltsam gerade. Ich versuche mal nen Router-Neustart.
 
Zurück
Oben