• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich hab mir am Black Friday Wochenende ne Xbox One X für 379€ bestellt(, die erst diese Woche geliefert wurde).
Meine PS4 Pro (selbstverständlich, die Standard Version reicht ja nicht mehr) und meine Switch sind bereits chronisch unterspielt, bis hin zu wochenlanger Nichtbenutzung beider Systeme!
Aber... so ne Xbox One X ist schon geil, oder? Muss man einfach haben.
Ich kann ansonsten auch eigentlich recht vernünftig / konservativ mit Geld umgehen, aber was das angeht, fliegt bei mir jede Rationalität aus dem Fenster. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.
 

Crayfish

immer noch
Meine ONE steht im Elternhaus, Switch und PS4 sind mit in die neue Wohnung gegangen. Hier hat sich ein enormer Backlog an Games angehäuft. Das Kaufen (oder nennen wir es Sammeln) macht inzwischen mehr Spaß als das Zocken. Anstatt ein Game nach dem anderen anzugehen, habe ich mir immer neue hinzugekauft, von jedem in der Hoffnung, dass es mich in alte Videospielemotionen verfallen lässt. Dies erhoffe ich mir insbesondere von Rollenspielen. Leider gelingt das inzwischen selten bis gar nicht.

In meinen Weihnachtsferien versuche ich mal, ein oder zwei durchzuspielen. Ansonsten: Es gibt auch Wichtigeres. Ich sollte nur mal langsam machen bzw. Games dann im Angebot nachkaufen. Bisher musste ich jedes Spiel zum Release haben.
 

Jaro

Doctor Hobel
Jo, die übliche Fahrt. Man wundert sich dann, dass sehr viele Spiele dann doch Spaß machen, wenn keine Alternative um die Wcke wartet und man sich damit befassen „muss“.

Dann werden oft auch nervige Sachen akzeptiert, ohne dass man was anderes lädt.

Im Endeffekt bewirken die meisten guten Spiele genau diese Emotionen, nur nicht so intensiv. Gilt ja für alle Medien, Gerichte, Sex, Hobbies ... die ersten Male war „anders“ ;).

Ich persönlich kann es einfach nicht mehr haben, dieses „immer mehr“ anhäufen. Starte meinen dritten Versuch mit maximal drei Games /Jahr ;).
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Sony, die alte Copycat -.-
Aber nicht mal gut kopiert. Das war ja gar nichts. Wirkte auch so, als hätten sie nicht wirklich was anzukündigen. Warum dann also überhaupt das Format einführen? Klar ein neues God of War oder Uncharted hat keiner erwartet, aber so ein, zwei kleine Highlights wären schon nett gewesen. Oder ein kleines Update zu PS+, sowas wie "nach dem Wegfall von PS3 und Vita Spielen gibts jetzt zwei Vollpreistitel plus nen Indie".
 
Oben