• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Crayfish

Fuddl
Wer sich für seine PS4-Spielestatistik 2019 interessiert, kann sie hier abrufen:


Meine PS4-Stats:
15 Spiele drin gehabt
355 Stunden insgesamt gespielt (davon 0 Stunden online)
81 neue Trophäen freigespielt.

Ob mit den 355 Stunden wirklich Ingame-Stunden gemeint sind? Oder zählen Netflix, Youtube und Co. mit?

Wie schaut es bei euch aus?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Mehr als ich dachte:

52 Spiele gespielt
684 Stunden (142 Online)
356 Trophäen

1. Monster Hunter World (128)
2. Division 2 (83)
3. Judgement (50)
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
12 Spiele
241 Stunden an 81 Tagen (11 Stunden davon online)
169 Trophäen

1. Sekiro 48h
2. RDR2 44h
3. Shadow of the Tomb Raider 16h
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wenig überraschend :D

7 Spiele
81 Stunden ian 33 Tagen
52 Trophäen

1. Marvels Spider-Man (hab ich nicht mal gespielt, war der Große :D)
2. Death Stranding
3. Kingdom Hearts 3
 

Caesar III

Oh Noes
3 Spiele
38h
0h online
8h am Stück
13 Trophäen

RDR2
Lego Dimensions
Tetris Effect

:zahn: Das Ding is so laut und ist deswegen vorrangig aus.
 

Powo

irgendwie immer da
25 Spiele
904h
123h Online
12h am Stück
182 Trophäen

1. Farming Simulator 19 (198)
2. Conan Exiles (174)
3. CoD - Black Ops 4 (141)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Sehr schön. Knack 2 wollte ich immer noch mal nachholen. Dann kann ich das ja jetzt für umme machen. :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kann es sein, dass das PSN aktuell üble Schwankungen in der Bandbreite hat und generell ab abends etwas überlastet ist?

Die Konsole zeigt mir 42 Mbit down (bei ner 300er Leitung) und 123 Mbit up an. Habe seit gestern Glasfaser und ne neue Fritzbox, aber daran können die Schwankungen ja nicht liegen. Destiny 2 konnte ich auch in einer Stunde runterladen gestern.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Dann ist das PSN wohl überlastet.

Auf der anderen Seite hatte Sony aber wie Netflix ihre Bandbreite runtergedreht.
Damit das EU Netz nichts ausgelastet wird.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Liegt nicht am PSN. Was komisch ist: wenn ich meinen Router neustarte, bekomme ich Downloads mit den anliegenden 300 Mbit. Mache ich das nicht, habe ich nach wenigen Tagen wieder nur 100 Mbit maximal. Verstehe ich nicht.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Days of Play 2020 sind gestartet. Gibt ab heute bei den stationären Geschäften einige gute Angebote (PS Plus für 42 Euro, Days Gone für 20, Death Stranding für 30, VR-Set 200 Euro etc.).
 
Oben