Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Da wird dem Pete was aufgeschwatzt ^^![]()
Naja, er kennt das Teil doch schon ^^ich glaube er hat sicher schon drei Stück ge- und verkauft ! McPete großer An- und Verkauf, sein bester Kunde: McPete
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird dem Pete was aufgeschwatzt ^^![]()
.Naja, er kennt das Teil doch schon ^^ich glaube er hat sicher schon drei Stück ge- und verkauft ! McPete großer An- und Verkauf, sein bester Kunde: McPete.

Jetzt ins KH zur Vorstellung und danach kanns passieren, dass mich eine Pro so anlächelt und ich schwach werde.![]()

So wollte gerade meine alte PS4 gegen ne PS4Pro bei Gamestop tauschen für 99 Euro.... Angebot war schon ausverkauft bevor es überhaupt begonnen hat. Saftladen![]()

Golem.de: Wann erscheint das erste Spiel, das auf der PS4 Pro läuft - aber nicht mehr auf einer Playstation 4?
Shawn Layden: Das wird nie passieren!
Golem.de: Ist die Pro nicht der Einstieg in das Geschäftsmodell, dass wie bei Smartphones eine Evolution von Hardware stattfindet - statt alle paar Jahre eine ganz neue Generation aufzubauen?
Layden: Mit der Playstation 4 Pro haben wir erstmals diese Art von Innovation innerhalb des Lebenszyklus einer Konsole umgesetzt. Die Pro soll aber wirklich nur Vorteile wie 4K-Auflösungen und HMD für Spieler bieten, die das nutzen können und wollen. Dazu kommt eine stabilere Bildrate und größerer Festplattenspeicher. Aber wer eine Standard-PS4 hat, hat keine wirklichen Nachteile. Jedes unserer Spiele wird weiter auf der klassischen PS4 laufen und gegebenenfalls etwas besser auf der Pro.
- Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
- Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
- Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.
Habe bei den ganze Sonderangeboten in der letzten Zeit mein Abo bis Mitte 2021 gepusht. Just in time nennt man das wohl.![]()