Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du die Konsolen verbunden, Raven? Wie geht das mit Direktverbindung?
Edit: hab's rausgefunden, jetzt nur noch 3 Stunden.
Konsole ist übrigens superleise
Das Laufwerk läuft doch sowieso nur noch während der Installation. Beim zocken prüft die PS4 doch nur ganz kurz die Disc.
Gerade verglichen. Das Laufwerk der Pro ist bei mir deutlich laufruhiger als das meiner PS4 von Anfang des Jahres. Und wie Weed schon schreibt: das läuft ja nur bei Installation auf Hochtouren, beim Spielen geht es nach kurzer Zeit aus.
Etwas enttäuschend finde ich, dass das UI nicht flüssiger geworden ist. Ist zwar mittlerweile ganz gut, aber richtig flüssig ist es immer noch nicht, wenn man z.B. aus dem Spiel rausgeht.
Kann man da jedes Spiel bei dieser Aktion abgeben? Wollte ursprünglich erst auf ein Pro Bundle warten.Hab im GameStop im übrigen für die Launch PS4, 2 (schon ziemlich abgenudelte) Launch Controller, Titanfall 1, SW Battlefront und Transformers Devastation 252€ bekommen... das ist mal mehr als fair. So viel mehr bekommt man auf eBay und Co nicht, wenn überhaupt. So habe ich noch 148€ draufzahlen müssen.