• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

PS: Ich persönlich habe allerdings gemerkt, dass 2TB viel zu viel sind. Ich habe mir da alles zugemüllt. Und als dann von den 30 Spielen auf der HDD 10 nen Update bekamen, musste ich alles laden usw. 0,5 ist zu wenig, aber 2TB ist irgendwie too much... da kann ich mich eher nicht entscheiden und spiele dann nix :D

Ist fast wie Netflix, da war TV früher einfacher. Da hatte man schon einen Film durch, während man heute noch debatiert welchen :D

Schließe mich an. 2 TB ist toll weil man auf nichts aufpassen muss aber 1 TB reicht aktuell wirklich völlig. Ich habe z.B. tonnenweise Demos auf der Platte liegen. Braucht kein Mensch.

Mittlerweile kann man per Netzwerkkabel die Daten kopieren. Werde ich dann auch so machen. Auf der 2 TB Platte nur das drauf, was drauf bleiben soll und dann rüber. Der CoD Download heute waren z.B schlanke 90 GB :zahn:

Nee. Wenn dann verkaufe ich die, wenn alles auf der Pro ist. Für 200 Euro sollte das kein Problem bei Kleinanzeigen sein.

Die Unterschiede sind schon heftig. ABER: Mann muss auch erwähnen dass Titanfall 2 mit einer variablen Auflösung läuft auf der PS4. Stellenweise bricht es auch ein auf 720p... Von daher ist es schwer zu beurteilen bei welcher Auflösung die PS4 Vergleichsbilder liegen. PS4 Pro sieht deutlich höher aufgelöst und schärfer aus.

Wird spannend werden, wie der Markt die Pro aufnimmt und wie sich dann die Standard PS4 gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft verkaufen wird inkl. die Nachfrage nach der One.

Ich finde der "Fortschritt" rechtfertigt das Geld nicht. Ich hab allerdings auch keinen 4k TV und hol mir erst einen, wenn der aktuelle den Geist aufgibt. Wenn Sie jetzt alle 3 Jahre ne neue Hw nachlegen wollen, dann bin ich eher alle 6 Jahre mal dabei. Es sei denn mir verreckt eine Konsole und ich stehe quasi neu vor der Wahl. Bis heute hats Sony afair noch nie geschafft, mal eine Playstation auf den Markt zu bringen bei dem es keine Probs wie mit dem Laufwerk gibt. Das geht mir schon gewaltig auf den Sack, wenn sich die Mühle von alleine einschaltet.

also seit der ps2 habe ich meine launch-ps immer nach dem zyklus ohne fehler oder schaden verkauft. Also quasi nie einen Ausfall gehabt.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-playstation-4-pro-review

In terms of the acoustic performance of the Pro, it has much more in common with the c-chassis PS4 than the Slim. We were hoping that the larger console may integrate a larger fan - typically, the larger fan, the slower it needs to spin in order to displace the same amount of heat. We've yet to put the Pro through exhaustive tests here, but we note a peak 55dB during inFamous First Light gameplay, but really it's not so much the loudness that's the issue as opposed to the pitch. The fan spins up and down and is clearly audible from across the room. Initial tests on heat again show a profile similar to the standard PS4. We'll have more on this to share later, but right now, it's fair to say that a fair amount of heat is kicked out of the rear of the unit and in common with any current-gen console, it should not be housed in an enclosed area.

Pfui. Da warte ich auf jeden Fall erstmal ab wie die Streuung ist. Meine jetzige Konsole ist so schön leise...

Zurück
Oben