PlayStation 4

Wie ich sagte.. ausser ein paar Freaks ;). Ich persönlich komme mit der Mischung auf den Sony-Systemen gut klar, aber klaro.. der Fokus liegt in der Tat bei den Handhelds. Auch auf der Vita gibt es ja einiges "asiatisches" (mir wieder zu viel, vor allem bei Rollenspielen).
 
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines technischen Fehlers das Produkt als sofort verfügbar angezeigt wurde, tatsächlich aber ist der Lieferzeitpunkt derzeit unbekannt.

saturn.de ist ein Kackverein :D Nach einer Woche fällt denen also auf das sie nicht genug Konsolen haben ... naja was solls, warte ich halt noch ein wenig
 
Here the same...

Nachdem sich an meinem Bestellstatus nichts geändert hatte die Tage, hatte ich bei Saturn mal angerufen und gefragt was da los sei! Konnten die mir aber auch erstmal nicht sagen, aber mir war klar, dass das wohl ein Systemfehler war... nach vier Mails an Saturn wurde meine Bestellung endlich storniert. Wer weiß wann die neue Konsolen reinbekommen und ich dann an der Reihe bin? Also heißt es warten... :)
 
WTF?!?! In der Mail von Saturn.de stand ja, das man sich bis zum 05.03. bei denen melden sollte, wenn man die BEstellung aufrecht erhalten will. Hab ein paar Tage rumüberlegt, und mir dann gedacht "Ach, was solls, halte die BEstellung halt. Dann kommt die PS4 halt irgendwann bis Ostern". Gestern also zurückgeschrieben. Heute über Nacht wurde die Kiste verschickt :lol:
 
Und ich hatte einen Schrecken, vorgestern ging auf einmal der Screen aus ... Oo.. mitten im Dashboard. Alles neu gestartet.. nix.. aber anscheinend ist nur das HDMI-Kabel "AUF EINMAL KAPUTT" (son Amazon Ding).. denn auf dem anderen TV gehts ohne Probleme.. Puh...
 
Di, 04.03.2014 20:04 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 04.03.2014 20:15 Uhr Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 05.03.2014 05:26 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 05.03.2014 10:16 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 05.03.2014 15:19 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Do, 06.03.2014 17:38 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

ist doch lächerlich ...
 
Kann man die Einstellungen der PS4 so verändern, das Spiele nicht alle gleichzeitig, sondern nacheinander heruntergeladen werden? Und warum ist das fucking Ladekabel schon wieder so verdammt kurz?
 
Kann man die Einstellungen der PS4 so verändern, das Spiele nicht alle gleichzeitig, sondern nacheinander heruntergeladen werden?

Afaik gibt's da nur die Möglichkeit die Downloads die man jetzt nicht sofort möchte abzubrechen. Hab ich selbst aber noch nicht gemacht.

Und warum ist das fucking Ladekabel schon wieder so verdammt kurz?

Das ist mir auch ein Rätsel. Ohne ein längeres Kabel oder einem 2. Joypad hast du bei längerem zocken ein Problem, weil die Akkulaufzeit des DS4 ziemlich schlecht ist.
 
Hab eine USB Verlängerung dran, nutze die aber seltens. Eigentlich nur, wenn ich den DS4 an der PS3 verwenden will. Ansonsten lädt der Controller im Standby und ist dann entsprechend voll, wenn ich sie anmache :) Zur Not nehm ich den anderen.

Sehr praktisch ist, dass der DS3 auch lädt im Standby, der steckt am zweiten USB :)
 
Macht der Controller bei euch eigentlich auch Zicken? Schau gerade auf Amazon nach nem Zweitcontroller und was man da so in den Bewertungen liest, ist schon extrem peinlich für Sony. Scheinbar ist die Verarbeitung sehr schlecht, die Schultertasten für längerfristigen Gebrauch nicht geeignet, die Sticks leiern sehr schnell aus und das Gummi so anfällig wie ein Pariser. Und zudem natürlich in anderen Farben überall ausverkauft ...
 
Bis auf die anfällige Gummierung habe ich auch keine Probleme mit dem DS4. Da ich aber sowieso auf allen meinen Pads Kontrollfreeks nutze ist das Problem für mich irrelevant.
 
Ja, da wird dringend ne neue Revision fällig.

Die Schultertastenproblematik kann man einfach selbst lösen. Einfach mit nem Schraubenzieher sanft aus dem Controller hebeln. Dort wo die Tasten mit dem Controller agieren ist eine Art Silikongel, welches mit der Zeit milchig wird (Erinnert an Sperma, auch hier ändert sich die Konsistenz mit der Zeit und ahaltender Reibung :D) einfach mit nem Qtip oder so abmachen, danach ist Ruhe.
Ist bei mir relativ schnell am Anfang aufgetreten und hab das Prozedere an allen Schultertasten durchgeführt und seitdem keine Probleme mit klemmenden Tasten mehr.

Gegen den Gummiabrieb gibts bei Amazon Joypad-Kappen von 2-10€ in allen möglichen Größen, je nach Vorliebe.

Nur von den ausgeleierten Sticks hab ich bis jetzt zum Glück noch nix gemerkt.
 
Das ist aber schon extrem peinlich. Mit Controllern bzw. den verwendeten Materialien sollte man inzwischen ja nun wirklich genügend Erfahrung haben.
 
Ich habe perfekte Buttons und auch keinen Abrieb, aber zwei Controller bei denen die Ober- und Unterschale Spielraum hat und man beim festen Anfassen beim Zocken kleines Gerutsche merkt :(
 
Zurück
Oben