• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Gab heute wieder vereinzelt Lieferungen an die großen Märkte. Allerdings handhabt das jeder Markt anders. Manche konnten noch nicht die Vorbestellungen abarbeiten, andere bieten die Konsole nur im Bundle mit Spielen an, andere geben die nur auf Nachfrage raus etc.

Bekannter, der bei Expert arbeitet, meinte, dass sich die Lage vor Ostern wohl nicht deutlich entspannen wird. Wobei die natürlich andere Margen haben.

Ich war gestern beim MM und die hatten insgesamt 10 Konsolen gebunkert. Allerdings wären die für Vorbestellet und ich könnte keine mitnehmen. Habe dann einfach eine vorbestellt und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird.

Hab gehört, dass Saturn eine recht große Lieferung bekommen hat und dann habe ich gestern Abend um 23 Uhr online bestellt. Die Konsole kann ich jetzt im Laden abholen... Fähre morgen hin und hole sie ab. Allerdings bin ich dieses we bei meiner Freundin, muss mich also noch ein wenig gedulden... ;-) freue mich aber schon drauf...

Ich habe auf saturn.de auch eine bestellt. Angeblich sofort lieferbar. Mal schauen. Wenn sie bis Mitte März hier ist, reicht es mir eigentlich auch, ansonsten zock ich vorher halt die Plus Titel :zahn:

Zurück
Oben