Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides sind aber nur minimal aufgebohrte PS3-Ports. Für den japanischen Geschmack dürfte die PS4-Launchtitel wirklich unterirdisch sein. Das ist ja wirklich kein einziges Highlight dabei (der Westen hatte wenigstens noch Killzone als Grafikdemo, aber FPS sind ja nicht wirklich beliebt in Japan).Yakuza und Dynasty Warriors sind da immer noch Bestseller
Abgesehen davon ist es nun endgültig der erste Launch einer Playstation-Konsole ohne ein neues Ridge Racer.
Damit sind aber nur die im Laden verkauften Spiele erfasst, oder? Weis nicht wie die Mentalität der Japaner in dieser Hinsicht ist, kann mir aber gut vorstellen das da viel über die virtuelle Ladentheke, sprich PSN, gelaufen ist.
Die Zeiten haben sich eben geändert. :/ Rennspiele funktionieren nicht mehr so gut und wenn, dann eigentlich nur noch mit lizenzierten Karren und viel mehr "Umfang" als bei einem klassischen Arcade-Racer.Lebt die Serie eigentlich noch? Mann was war das damals der Knallertitel für die PSOne.
Ich weiß nicht, es gibt für stationäre Konsolen doch auch in Japan fast keine richtig großen Titel aus Japan mehr, oder? Die wirklich erfolgreichen Sachen sind doch alle für Handhelds. Das ist das Hauptproblem für die PS4 (und Wii U natürlich auch).Die krassen Japano-Magneten fehlen. Irgend eine HD-Version von Persona oder Monster Hunter wäre sicher direkt in den 300K eingestiegen.
Das neue FF MMO ist doch eh als Beta grad im PSN verfügbar. Gibts das in Japan auch?
Ich weiß nicht, es gibt für stationäre Konsolen doch auch in Japan fast keine richtig großen Titel aus Japan mehr, oder? Die wirklich erfolgreichen Sachen sind doch alle für Handhelds. Das ist das Hauptproblem für die PS4 (und Wii U natürlich auch).
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines technischen Fehlers das Produkt als sofort verfügbar angezeigt wurde, tatsächlich aber ist der Lieferzeitpunkt derzeit unbekannt.