• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ob das mit dem BF4 Savegame-Bug zusammenhängt :/ Den hatte ich, bisher aber noch keinen Freeze, und auch nicht konkret so eine Fehlermeldung

Ja, da ging mir etwas die Düse :zahn: War zu dem Zeitpunkt schon fast durch. Cloud-Save ist eh an, im schlimmsten Fall geht "nur" ein Tag Spielfortschritt verloren.

Cloud Safe ist auch bei mir an, aber irgendwie kam der bf4 nicht mit -.- ich denke er war quasi schon kaputt und wurde deswegen nicht übertragen.

Naja, die BF4 Kampagne ist ja so eine Sache für sich. Ich hatte die erste Mission gespielt und als ich dann ein paar Tage später weiterspielen wollte, war mein Savegame komplett weg. Dann habe ichs am Stück durchgespielt und mittlerweile ist auch das durchgespielte Savegame wieder im Nirvana gelandet.
Also die BF4 Kampagne würde ich nur am Stück angehen, mit Pausen ist das Risiko, trotz mittlerweile 4 oder 5 Patches, einfach zu groß.

Ich wusste gar nicht, dass man einfach einen Kopfhörer an den Controller via Klinke anschließen kann und damit auch das komplette Audio abgreifen kann, nicht nur den Chat. Ist natürlich super, weil ich für ab und an einen drahtlosen KH zum zocken gesucht habe. Diese Lösung ist mir viel lieber ;)

Jop, das ist klasse. Ging das nicht auch schon bei der 360? So spare ich mir da auch noch mehr Funk und mehr Batts, fürs normale zocken reicht es allemal.

Das PSN ist übrigens seit ein paar Tagen richtig flott. DLs gehen (fast) mit Fullspeed und der Store baut dich ohne Wartezeit auf. Kudos.

Wenn ich eine PS4 UK kaufe, kann ich die mit jedem normalen Stromkabel in Deutschland anschließen oder brauche ich einen speziellen Adaptder?

wer betreibt eigentlich seine PS4 stehend in einem Standfuß?
Ist sie dadurch irgendwie lauter oder gibt es andere negative Erfahrungen von euch?
Ich glaub nämlich dass sie stehend optisch einfach besser zu mir passen würde :) , andererseits geht bei mir Funktion vor Schönheit

Zurück
Oben