• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

So, bleibe bei der PS4. Kumpel bekommt meine One + ein Spiel (Forza), ich seine PS4 mit 3 Games (Ghosts, AC und Madden). Beide Seiten glücklich.

Sozusagen. Wobei ich die One nicht schlecht finde, aber die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld. Mein Kumpel ist noch bis Mittwoch in den USA, er hat da wohl nur One gezockt und will jetzt eine wegen DR3 und Forza.

Sozusagen. Wobei ich die One nicht schlecht finde, aber die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld. Mein Kumpel ist noch bis Mittwoch in den USA, er hat da wohl nur One gezockt und will jetzt eine wegen DR3 und Forza.

Gibt es irgendwo eine akkurate Release Liste? Vor allem für exklusive Titel. Muss mal schauen für wann ich mir die Kohle zurück legen muss :)

das lässt sich doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sagen.

Natürlich. 100 Euro günstiger, viel schnelleres und schlankeres UI, technisch bessere Multititel, besserer Controller gerade für Sportspiele, Möglichkeit US Account zu nutzen, PS Plus, Resogun, Dont Starve, Watchever, Vita Remote etc.

Zu diesem Zeitpunkt bietet MIR die PS4 viel mehr für mein Geld.

Habe gerade insgesamt 10 Media Markt und Saturn angerufen und nach der PS4 gefragt. Nix. Frühestens im Februar wieder.

Und dann nur wenn man jetzt vorbestellt? Ich hab die Kiste bis heute nicht 1x irgendwo gesehen, außer zum Release hinter Gittern. Man könnte schon fast meinen es handelt sich hier um eine Legende. Da der Japanrelease kurz bevor steht glaube ich inzwischen kaum noch an eine rasche Entspannung.

So, bleibe bei der PS4. Kumpel bekommt meine One + ein Spiel (Forza), ich seine PS4 mit 3 Games (Ghosts, AC und Madden). Beide Seiten glücklich.
Wieso machst du dir immer so viel Stress mit dem ganzen Kaufen und wieder Verkaufen? Spätestens zu Halo und/oder Forza Horizon 2 wirst du dir sowieso wieder eine One zulegen. :)

Mich würde es auch irgendwie "entlasten", die One zu verkaufen und mich dann auf die PS4 zu konzentrieren (oder theoretisch auch umgekehrt), aber zumindest die Hardware behalte ich. Spiele werden aber früher gezockt und dann wieder verdickt, Sammeln macht in dieser Generation ja nun gar keinen Sinn mehr. Offline geht ja letztendlich fast nichts.

Ich habe Zeit bis DriveClub. Wenn es zu dem Zeitpunkt (ich schätze mal irgendwann bis Ende März) immer noch so schwierig ist eine zu bekommen, bin ich genervt.

Teilweise verkaufen die Märkte wohl nur Bundles, weil sie x Spiele von Sony nehmen müssen. Dafür stehen immer noch nackte Vorbestellungen hinten an, was ich unfair finde.

Amazon UK soll noch im Januar eine größere Lieferung bekommen, vielleicht hat man da Glück.

Wieso machst du dir immer so viel Stress mit dem ganzen Kaufen und wieder Verkaufen? Spätestens zu Halo und/oder Forza Horizon 2 wirst du dir sowieso wieder eine One zulegen. :)

Mich würde es auch irgendwie "entlasten", die One zu verkaufen und mich dann auf die PS4 zu konzentrieren (oder theoretisch auch umgekehrt), aber zumindest die Hardware behalte ich. Spiele werden aber früher gezockt und dann wieder verdickt, Sammeln macht in dieser Generation ja nun gar keinen Sinn mehr. Offline geht ja letztendlich fast nichts.

Stress? Ich gebe ihm meinen Kram, seinen habe ich ja schon hier. Beide kommen plus Minus Null raus, also alles gut. Beide Konsolen sind finanziell nicht drin und auf der One kommt erstmal nichts interessantes für mich. Halo geht mir generell total am Arsch vorbei und FH2 ist doch noch nicht mal angekündigt?

Zurück
Oben