Mr.Flitzekack
Geile Sau
Das Teil soll auch nicht gut aussehen sondern Leistung bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bleibe bei der PS4. Kumpel bekommt meine One + ein Spiel (Forza), ich seine PS4 mit 3 Games (Ghosts, AC und Madden). Beide Seiten glücklich.
Sozusagen. Wobei ich die One nicht schlecht finde, aber die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld. Mein Kumpel ist noch bis Mittwoch in den USA, er hat da wohl nur One gezockt und will jetzt eine wegen DR3 und Forza.
die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld
Sozusagen. Wobei ich die One nicht schlecht finde, aber die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld. Mein Kumpel ist noch bis Mittwoch in den USA, er hat da wohl nur One gezockt und will jetzt eine wegen DR3 und Forza.
das lässt sich doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sagen.
Habe gerade insgesamt 10 Media Markt und Saturn angerufen und nach der PS4 gefragt. Nix. Frühestens im Februar wieder.
Gibt es irgendwo eine akkurate Release Liste? Vor allem für exklusive Titel. Muss mal schauen für wann ich mir die Kohle zurück legen muss
Ich habe Zeit bis DriveClub. Wenn es zu dem Zeitpunkt (ich schätze mal irgendwann bis Ende März) immer noch so schwierig ist eine zu bekommen, bin ich genervt.Habe gerade insgesamt 10 Media Markt und Saturn angerufen und nach der PS4 gefragt. Nix. Frühestens im Februar wieder.
Wieso machst du dir immer so viel Stress mit dem ganzen Kaufen und wieder Verkaufen? Spätestens zu Halo und/oder Forza Horizon 2 wirst du dir sowieso wieder eine One zulegen.So, bleibe bei der PS4. Kumpel bekommt meine One + ein Spiel (Forza), ich seine PS4 mit 3 Games (Ghosts, AC und Madden). Beide Seiten glücklich.
Ich habe Zeit bis DriveClub. Wenn es zu dem Zeitpunkt (ich schätze mal irgendwann bis Ende März) immer noch so schwierig ist eine zu bekommen, bin ich genervt.
Wieso machst du dir immer so viel Stress mit dem ganzen Kaufen und wieder Verkaufen? Spätestens zu Halo und/oder Forza Horizon 2 wirst du dir sowieso wieder eine One zulegen.
Mich würde es auch irgendwie "entlasten", die One zu verkaufen und mich dann auf die PS4 zu konzentrieren (oder theoretisch auch umgekehrt), aber zumindest die Hardware behalte ich. Spiele werden aber früher gezockt und dann wieder verdickt, Sammeln macht in dieser Generation ja nun gar keinen Sinn mehr. Offline geht ja letztendlich fast nichts.
Ich habe Zeit bis DriveClub. Wenn es zu dem Zeitpunkt (ich schätze mal irgendwann bis Ende März) immer noch so schwierig ist eine zu bekommen, bin ich genervt.
dann wieder verdickt