Ede
Seggl
Die meisten haben mich am Telefon ausgelacht.
Nicht nur dich. Die Schweine. Ich konnte sie mir bildlich vorstellen auf die Frage ob sie noch eine PS4 auf Lager haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten haben mich am Telefon ausgelacht.
Natürlich. 100 Euro günstiger, viel schnelleres und schlankeres UI, technisch bessere Multititel, besserer Controller gerade für Sportspiele, Möglichkeit US Account zu nutzen, PS Plus, Resogun, Dont Starve, Watchever, Vita Remote etc.
Zu diesem Zeitpunkt bietet MIR die PS4 viel mehr für mein Geld.
technisch bessere Multititel
Ne, ich schwitze allerdings auch nicht, wenn ich zocke. Vielleicht liegt es daran.
Schaut man bei Amazon & Co. scheint das aber leider der Regelfall zu sein. Extrem peinlich für Sony. Immerhin scheinen sie das relativ zügig auszutauschen.
Sind das so Aufstecker? Hatte ich auch schon überlegt. Sehen auch etwas griffiger aus, wenn ich mir die Bilder auf Amazon ansehe.
@Franky: laut Amazon Kommentaren ja.
Ich bestelle mir 2 Nubsis für die Sticks, dann kann nichts passieren
Ich mag nicht gestalked werden
BTW: http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/ce-34878-0-Error/td-p/20287161
Man liest immer häufiger von dem Fehler, macht mir gerade etwas Angst.
Hatte diesen Fehler auch schon mal als ich in AC4 vom Spiel in das Menü wechseln wollte. Das Spiel ist eingefroren, ließ sich aber noch über den PS-Button schließen. Mach mir da (noch) keine Sorgen, 360 und PS3 freezen auch hin und wieder mal.