• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ne, ich schwitze allerdings auch nicht, wenn ich zocke. Vielleicht liegt es daran.

Schaut man bei Amazon & Co. scheint das aber leider der Regelfall zu sein. Extrem peinlich für Sony. Immerhin scheinen sie das relativ zügig auszutauschen. Mal sehen wann sie es endlich in den Griff kriegen. Bisher war das bei meinen Controllern immer erst nach ein paar Jahren wirklich bemerkbar.

Natürlich. 100 Euro günstiger, viel schnelleres und schlankeres UI, technisch bessere Multititel, besserer Controller gerade für Sportspiele, Möglichkeit US Account zu nutzen, PS Plus, Resogun, Dont Starve, Watchever, Vita Remote etc.

Zu diesem Zeitpunkt bietet MIR die PS4 viel mehr für mein Geld.

Ja mai träume ich? :eek: Woher der Sinneswandel? Der XBOX ONE Blasterhype verzogen und die Realität ist eingekehrt? ;)

Vor allem bei dem Punkt...

technisch bessere Multititel

...vor 1-2 Monaten warst du dem Punkt noch bissle anders eingestellt. Früher nicht erwähnenswert und jetzt taucht es auf deiner PRO Liste auf.

PS: Ich fürchte, dass du auch mit der PS4 enttäuscht sein wirst.(Nicht direkt aber nach paar Wochen) Warte lieber ein Jahr ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind das so Aufstecker? Hatte ich auch schon überlegt. Sehen auch etwas griffiger aus, wenn ich mir die Bilder auf Amazon ansehe.

@Franky: laut Amazon Kommentaren ja.

Ja. Im M! Forum sind die Meinungen darüber recht gut. Werde mir dieses Hama Set bestellen, da sind verschiedene drin. Kann dann berichten.

Sind das so Aufstecker? Hatte ich auch schon überlegt. Sehen auch etwas griffiger aus, wenn ich mir die Bilder auf Amazon ansehe.

@Franky: laut Amazon Kommentaren ja.

Dann haben sie die Controller wahrscheinlich (hoffentlich ;)) ausgebessert.

Solche Probleme dürften dann im Laufe des Jahres verschwunden sein. Hoffe ich :)

Im GAF hat gestenr einer berichtet, der hat Amazon angefragt, was nu passiert, und das ein Zurückschicken der gesamten Konsole ja keinen Sinn machen würde. Da die aber keine Einzelteile umtauschen, boten sie im 40% Nachlass an, die er annahm. Als er den neuen Controller bestellen wollte, traf ihn der Schlag. Statt 40% auf den neuen Controller, was er dachte, hat er 40% auf die PS4 bekommen, also 160$ Guthaben :D

Bei mir wird es die PlayStation 4 auch noch in diesem Jahr geben... Allerdings werde ich wohl erst Ende des Jahres zuschlagen und bis dahin meine ganzen XBox Games endlich mal durchzocken...
PS4 + NBA 2K15 ich freue mich! :luxhello:

Ich bestelle mir 2 Nubsis für die Sticks, dann kann nichts passieren ;)

Ich kann die Kontroll Freeks empfehlen. Die grünen CQC sind optimal für jedes Genre, haben einen bombenfesten Sitz und optimalen Grip für die Finger. Ich hab die mittlerweile auf jedem Joypad (Xbone, PS3 & 4).
Die FPS Freeks sind höher und eigentlich nur für FPS geeignet und benötigen etwas Gewöhnungszeit. Hat man sich aber mal daran gewöhnt will man nicht mehr ohne.

Man kann dort mit Paypal zahlen und die Lieferung geht wirklich flott, habe nie länger als 10 Tage gewartet. Man sollte aber darauf achten das man nur zwei auf einmal bestellt, da sonst EUSt. nachgezahlt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mags lieber, wenn es da ordentlich drin steht :D Ich glaube Du wärest mit den anderen "Only PS3"-Besitzern noch der einzige ohne Real-Name in meiner Liste ^^

Und mach gefälligst Deine Trophies wieder an!

So fing es bei meiner ersten PS4 auch an. Bin ständig mit eben dieser Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen. Ein paar Stunden später dann Komplettfreezes und wieder ein paar Stunden später ging gar nichts mehr.

Wenn man also öfter diese Fehlermeldung bekommt, dann sollte man den Support kontaktieren. Die Wahrscheinlichkeit eines defekts ist dann sehr hoch.

Hatte diesen Fehler auch schon mal als ich in AC4 vom Spiel in das Menü wechseln wollte. Das Spiel ist eingefroren, ließ sich aber noch über den PS-Button schließen. Mach mir da (noch) keine Sorgen, 360 und PS3 freezen auch hin und wieder mal.

Hatte diesen Fehler auch schon mal als ich in AC4 vom Spiel in das Menü wechseln wollte. Das Spiel ist eingefroren, ließ sich aber noch über den PS-Button schließen. Mach mir da (noch) keine Sorgen, 360 und PS3 freezen auch hin und wieder mal.

Anscheinend kann man aber seine Savegames durch den Bug verlieren. Ich mache jetzt immer brav Backups in die Cloud und auf USB.

Zurück
Oben