• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Waagerecht und freistehend auf dem Rack hier. Habe allerdings unten 4 dickere Filzgleiter untergeklebt, weil die "Standfüßchen" der PS4 ein schlechter Witz sind.

Vertikal sollte aber auch kein Problem sein und keine Nachteile bringen.

Geht die Farce mit der PS4-Knappheit immernoch weiter? Lächerlich. Habe von Tag zu Tag immer weniger Lust auf die neuen Kisten. Sollte mir besser irgendwann nen Gaming PC zulegen.

Waagerecht und freistehend auf dem Rack hier. Habe allerdings unten 4 dickere Filzgleiter untergeklebt, weil die "Standfüßchen" der PS4 ein schlechter Witz sind.

Vertikal sollte aber auch kein Problem sein und keine Nachteile bringen.
Was machst du denn mit dem Gerät? Unsere wird nicht bewegt, da merkt man die Füße doch gar nicht

Ja, teilweise würde wieder geliefert. Wie hoch ist eigentlich die UVP?
59€ iirc

Geht die Farce mit der PS4-Knappheit immernoch weiter? Lächerlich. Habe von Tag zu Tag immer weniger Lust auf die neuen Kisten. Sollte mir besser irgendwann nen Gaming PC zulegen.

Öhm. Nein. Schluck den Frust runter, bestell dir eine wenn verfügbar und spiel solange ps3. Richtig was verpassen tust du ja kaum.

Keinen Grund für kopflose Frust-Aktionen ;).

Bei Amazon UK gibt es schon länger dauerhaft wieder Konsolen, zumindest kommen die jeweils in spätestens zwei Wochen wieder rein. Ist natürlich etwas teurer wegen des Umrechnungskurses, aber man bekommt mittlerweile definitiv recht kurzfristig eine, wenn man will.

Dass allerdings in D weder Amazon noch MM und Saturn eine erwähnenswerte Menge an Konsolen für den freien Verkauf reinbekommen, ist in der Tat peinlich. Aber Sony weiß eben, dass sie hier so oder so den Markt verherrlichen, daher werden eben andere Regionen bevorzugt.

Ich hab ja jetzt seit ein paar Tagen auch ne PS4 hier rumstehen und bin doch angenehm positiv überrascht von der Konsole.
Sie ist zwar etwas lauter als meine One, aber aktuell noch erträglich. Die Benutzeroberfläche wirkt ausgereifter und ich vermisse auch keine Einstellungen usw. Sicher wird sich auch hier evtl. in Zukunft noch einiges ändern, aber Sony hat seine Hausaufgaben definitiv ordentlicher erledigt als MS.
Welcher Konsole nun die Zukunft gehört ist mir eigentlich egal da ich ja beide besitze :zahn: und ich denke beide werden richtig tolle Spiele liefern die ne Menge Spaß machen.

Wo aber für mich Sony einen richtigen Volltreffer gelandet hat ist der Controller. Das Xbox One Gamepad gefällt mir zwar auch gut und welches einem besser in der Hand liegt ist eh von Person zu Person unterschiedlich. Aber durch das Touchpad und den integrierten Lautsprecher des DS4 hat Sony für mich hier wirklich was tolles geschaffen, was die Entwickler hoffentlich gut einbauen werden. Mir hat es besonders der integrierte Lautsprecher angetan, bin gespannt was sich die Entwickler in den Spielen damit so einfallen lassen.
Stören tut mich nur die Leuchtleiste (vor allem im Dunkeln) und die Akkulaufzeit.

Jetzt noch eine Frage:
Wenn ich Bilder oder Videos über Facebook hochlade, kann ich einstellen wer es alles sehen kann oder sind die automatisch öffentlich verfügbar?

Ich denke das hängt von deinen Einstellungen auf Facebook ab. Für die Bilder die du via PS4 hochlädst gelten die gleichen Freigaberegelungen wie für die anderen Inhalte.

Ja, kannst du bei FB einstellen. Auch der PS4 kannst du alle Provatsphäre Einstellungen bzgl. PSN machen, FB ist ja eine andere Plattform.

Würde es keine Idioten geben, die sie kaufen, würde es auch diese Arschlöcher nicht geben. Leben und leben lassen :)

Zurück
Oben