• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Einer der städtischen Saturns hat jetzt PS4s im Angebot... NUR im Bundle mit Assassins Creed oder Controller und jeweils 4 Jahre Garantieverlängerung für 529€ !

Verbrecher ^^

Hier gibt es nach wie vor keine. Mein Bruder sucht schon seit Mitte Dezember und ist kurz davor sich eine One zu kaufen. Die zu bekommen war nie ein Problem, da hat MS seine Hausaufgaben definitiv besser gemacht.

Habe heute eine PS4 im Bundle mit battlefield 4 für 480 Euro ergattern können. Laut dem Mitarbeiter habe ich wohl die letzte Konsole bekommen. Hatte nur ein kleines Schild gesehen worauf das Angebot angepriesen wurde. Habe daraufhin den Mitarbeiter gefragt und er hat mir eine aus dem Lager noch geholt. :)

Fündig wurde ich im Media Markt im Main Taunus Zentrum. (Nähe Frankfurt)

Sony ist so scheisse. Selbst über die dunkelsten Kanäle ist es unmöglich an die Kiste zu kommen - jedenfalls hier im HN/S Raum. Mein Bruder verbringt schon mehr Zeit in meiner Bude als bei seiner Familie :D
Ich könnte sie ihm ja mal ausleihen aber ich will Resogun zocken....

Klassischer Fall von "Nö, ich will keine von den neuen Konsolen."

"Oder doch....?"

Da war es dann natürlich zu spät (Dezember). Ich habe im Juni schon vorbestellt und selbst da noch Glück gehabt.

Im Media Markt Worms standen letzten Samstag sicherlich 20 Kisten davon rum, ohne dass sich jemand dafür interessiert hätte (zu meiner Überraschung).

Man kann übrigens den Controller per USB (oder Bluetooth wobei das bei mir nicht wirklich geht) an den PC anschließen und mit Hilfe eines kleinen Programmes so tun als wäre der Controller ein XBox 360 Controller. Sprich: man kann mit dem Controller der PS4 am PC zocken. Hab mir jetzt Black Flag für den PC geholt und probiere das mal in Ruhe aus.

Da ich nicht sicher bin ob das erlaubt ist poste ich mal keinen Link aber Google ist euer Freund.

Hab mir spontan die Ladestation von Sony gekauft, im Expert lagen ein paar Exemplare für 30€ rum. Fand es nervig dauernd mit dem USB-Kabel zu hantieren, der Akku hält ja leider nicht allzu lange.

Kann das Teil nur weiterempfehlen! Es sieht sehr schick aus, hat ein ordentliches Gewicht und die Pads lassen sich leicht einlegen. Die Station ist besser verarbeitet als die PS4 :zahn:

Kann das Ding auch nur empfehlen, wenn man es unterbringen kann. Controller sind verräumt und man hat immer einen im Reserve. Finde es aber relativ schwer, die Controller einzustecken :)

Am Anfang hab ich auch ein bisschen probieren müssen bis ich den richtigen Winkel raus hatte, jetzt flutscht es aber problemlos ;)

A propos Verarbeitung, meine PS4 sieht ziemlich scheiße aus wenn man genau hinschaut. Hab Schlieren und matte Stellen am Gehäuse, vor allem an den Kanten und um das geprägte PS4-Logo. Da hat man sich bei der Planung und beim Spritzguß keine besondere Mühe gegeben... Davon abgesehen bin ich aber verliebt in die Kiste :love:

Richtig schlimm finde ich die Rückseite. Aber die sieht man ja zum Glück nicht. Ansonsten finde ich meine Leih-PS4 soweit ok verarbeitet, aber von den Materialien und der Haptik ist die One eine Klasse vorne.

Zurück
Oben