PlayStation 4

Man kann übrigens den Controller per USB (oder Bluetooth wobei das bei mir nicht wirklich geht) an den PC anschließen und mit Hilfe eines kleinen Programmes so tun als wäre der Controller ein XBox 360 Controller. Sprich: man kann mit dem Controller der PS4 am PC zocken. Hab mir jetzt Black Flag für den PC geholt und probiere das mal in Ruhe aus.

Da ich nicht sicher bin ob das erlaubt ist poste ich mal keinen Link aber Google ist euer Freund.

Hab mir spontan die Ladestation von Sony gekauft, im Expert lagen ein paar Exemplare für 30€ rum. Fand es nervig dauernd mit dem USB-Kabel zu hantieren, der Akku hält ja leider nicht allzu lange.

Kann das Teil nur weiterempfehlen! Es sieht sehr schick aus, hat ein ordentliches Gewicht und die Pads lassen sich leicht einlegen. Die Station ist besser verarbeitet als die PS4 :zahn:

Kann das Ding auch nur empfehlen, wenn man es unterbringen kann. Controller sind verräumt und man hat immer einen im Reserve. Finde es aber relativ schwer, die Controller einzustecken :)

Am Anfang hab ich auch ein bisschen probieren müssen bis ich den richtigen Winkel raus hatte, jetzt flutscht es aber problemlos ;)

A propos Verarbeitung, meine PS4 sieht ziemlich scheiße aus wenn man genau hinschaut. Hab Schlieren und matte Stellen am Gehäuse, vor allem an den Kanten und um das geprägte PS4-Logo. Da hat man sich bei der Planung und beim Spritzguß keine besondere Mühe gegeben... Davon abgesehen bin ich aber verliebt in die Kiste :love:

Richtig schlimm finde ich die Rückseite. Aber die sieht man ja zum Glück nicht. Ansonsten finde ich meine Leih-PS4 soweit ok verarbeitet, aber von den Materialien und der Haptik ist die One eine Klasse vorne.

So, bleibe bei der PS4. Kumpel bekommt meine One + ein Spiel (Forza), ich seine PS4 mit 3 Games (Ghosts, AC und Madden). Beide Seiten glücklich.

Sozusagen. Wobei ich die One nicht schlecht finde, aber die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld. Mein Kumpel ist noch bis Mittwoch in den USA, er hat da wohl nur One gezockt und will jetzt eine wegen DR3 und Forza.

Sozusagen. Wobei ich die One nicht schlecht finde, aber die PS4 bietet mir noch deutlich mehr fürs Geld. Mein Kumpel ist noch bis Mittwoch in den USA, er hat da wohl nur One gezockt und will jetzt eine wegen DR3 und Forza.

Gibt es irgendwo eine akkurate Release Liste? Vor allem für exklusive Titel. Muss mal schauen für wann ich mir die Kohle zurück legen muss :)

das lässt sich doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sagen.

Natürlich. 100 Euro günstiger, viel schnelleres und schlankeres UI, technisch bessere Multititel, besserer Controller gerade für Sportspiele, Möglichkeit US Account zu nutzen, PS Plus, Resogun, Dont Starve, Watchever, Vita Remote etc.

Zu diesem Zeitpunkt bietet MIR die PS4 viel mehr für mein Geld.

Habe gerade insgesamt 10 Media Markt und Saturn angerufen und nach der PS4 gefragt. Nix. Frühestens im Februar wieder.

Und dann nur wenn man jetzt vorbestellt? Ich hab die Kiste bis heute nicht 1x irgendwo gesehen, außer zum Release hinter Gittern. Man könnte schon fast meinen es handelt sich hier um eine Legende. Da der Japanrelease kurz bevor steht glaube ich inzwischen kaum noch an eine rasche Entspannung.

Zurück
Oben