Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Öhm, wenn Texturen gestreamed werden? Es wird doch nicht alles immer kopiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur BF4 und gerade da saugt die Konsole mir den Staub vom Boden - lässt dann aber auch zwischen drin wieder nach. Trotzdem zu heftig imo - ich bleib auch bei meiner Prognose: Garantiefälle in einem Jahr und zwar nicht zu knapp.
Es ist NICHT das Laufwerk!! Es bläst hinten laut. Nicht vorne.
Gut, das sind keine HiFi-Elemente, sondern "Spielzeug", aber die Option wäre echt fein. Betrifft auch die PS3. Die FatLady war soo schön.. und die neuen Dinger sind einfach nur Plastik :/. Die Boxen machen theoretisch einen besseren Eindruck, haben dafür aber dieses fette, unmöglich Netzteil...
Man kan nicht alles haben.
Stimme ich zu. Die One sind DEUTLICH hochwertiger aus. Die PS4 ist einfach nur "Plastik". Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb wird sie im Gegensatz zu meiner One auch versteckt.
Bei einer 400 EUR Launch Konsole hätte ich verarbeitungstechnisch wesentlich(!) mehr erwartet. Auch wenn ich mich wiederhole, die miserable Verarbeitungsqualität bzw. der billige Gesamteindruck stört mich gewaltig bei der PS4.
Imho sieht die PS4 viel besser aus. Die One ist unförmig und sieht aus wie ein VHS Recorder. Einfach viel zu bullig. Ist mir natürlich ziemlich egal aber schön ist echt anders.
Einfach nur Plastik? Ich meine die Wii U ist ja auch aus Kunststoff. Hat die PS4 dann ca. dasselbe Qualitätsniveau wie die Wii U oder fällt sie auch da ab?