Superfrog
Madruk
Nicht wirklich, es werden lediglich wieder Vorbestellungen (aktuell vor allem Killzone-Bundles) ausgeliefert.Ich meinte die generelle Situation. Irgendwie scheinen Konsolen langsam wieder in den Umlauf zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, es werden lediglich wieder Vorbestellungen (aktuell vor allem Killzone-Bundles) ausgeliefert.Ich meinte die generelle Situation. Irgendwie scheinen Konsolen langsam wieder in den Umlauf zu kommen.
Nicht wirklich, es werden lediglich wieder Vorbestellungen (aktuell vor allem Killzone-Bundles) ausgeliefert.
Wenn man eine PS4 zu Weihnachten braucht oder will, ist man momentan ziemlich aufgeschmissen. Immer wieder tauchen hier und da mal kurz Konsolen auf, aber lange hält der Bestand nie. Deswegen wollte ich auch nur kurz die Info geben, dass Media Markt heute Abend im Adventskalender verschiedene PS4-Bundles drin hat. Ich gebe die Info vorab, da Media Markt sehr oft bereits die Preise 10-40 Minuten vorher anpasst und man dann um Punkt 20 Uhr mit Sicherheit leer ausgeht. Zur Verfügbarkeit und den Preisen kann man aktuell leider nichts sagen. Meine Vermutung ist aber, dass die Konsolen lieferbar sind, der Preis dafür aber Standard. Für Weihnachten aber damit immer noch ein guter Deal.
Ist da. Riesiges Paket und auch ganz normal ne KZ Edition. Die Gerüchte waren also Unsinn.
Wie sollte es auch anders sein. Probleme mit dem WLan. Lade gerade das Update per USB herunter und schaue dann weiter. Oder ist es ein Problem mit dem PSN? Hmmm
Edit: Scheint eher PSN zu sein. Laut Info bin ich im WLan.