• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Richtig. Im freien Handel bekommst du so gut wie NICHTS. Es sei denn, du hast das Glück in dem Moment vorbeizukommen, in dem jemand anderes seine Vorbestellung cancelt. Nur wer soll das tun? Ich schau auch immer mal in Elektroläden vorbei, ob ich noch eine "zum Verscherbeln" bekommen bei den Preisen, die da geboten werden.

Meine wurde vorhin verschickt. Ich hatte allerdings völlig vergessen, dass die Konsole wegen Killzone mit diesem eigenhändigen Versand verschickt wird. Das letzte mal als ich nicht da war um es entgegen zu nehmen musste ich einen Termin vereinbaren statt es in einer Filiale (100m weiter) der DP abholen zu können..

Ist da. Riesiges Paket und auch ganz normal ne KZ Edition. Die Gerüchte waren also Unsinn.

Wie sollte es auch anders sein. Probleme mit dem WLan. Lade gerade das Update per USB herunter und schaue dann weiter. Oder ist es ein Problem mit dem PSN? Hmmm

Edit: Scheint eher PSN zu sein. Laut Info bin ich im WLan.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, es werden lediglich wieder Vorbestellungen (aktuell vor allem Killzone-Bundles) ausgeliefert.

Media Markt – PS4 Bundles ab 20 Uhr (wahrscheinlich sogar etwas vorher)

Wenn man eine PS4 zu Weihnachten braucht oder will, ist man momentan ziemlich aufgeschmissen. Immer wieder tauchen hier und da mal kurz Konsolen auf, aber lange hält der Bestand nie. Deswegen wollte ich auch nur kurz die Info geben, dass Media Markt heute Abend im Adventskalender verschiedene PS4-Bundles drin hat. Ich gebe die Info vorab, da Media Markt sehr oft bereits die Preise 10-40 Minuten vorher anpasst und man dann um Punkt 20 Uhr mit Sicherheit leer ausgeht. Zur Verfügbarkeit und den Preisen kann man aktuell leider nichts sagen. Meine Vermutung ist aber, dass die Konsolen lieferbar sind, der Preis dafür aber Standard. Für Weihnachten aber damit immer noch ein guter Deal.

:narr:

Ist da. Riesiges Paket und auch ganz normal ne KZ Edition. Die Gerüchte waren also Unsinn.

Wie sollte es auch anders sein. Probleme mit dem WLan. Lade gerade das Update per USB herunter und schaue dann weiter. Oder ist es ein Problem mit dem PSN? Hmmm

Edit: Scheint eher PSN zu sein. Laut Info bin ich im WLan.

Psn lädt hier wacker runter ;)

Hab nun von Hand das Update installiert komme aber nicht wirklich zum testen. Stelle noch die DLs für die Plus Games rein und sehe dann ob es klappt.

Edit: Geht ohne Probleme aber etwas langsam. Mal andere Positionierungen ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Controller liegen wirklich sehr gut in der Hand. Fast besser als die von der One. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Jo, bin auch ziemlich verliebt in den Controller. Ob er jetzt besser oder schlechter ist als der Xbone Controller will ich gar nicht bewerten, aber der Dualshock 4 ist einfach ein sehr gut gelungener Controller und eine enorme Steigerung zum DS3.
Noch verliebter bin ich allerdings in das Dashboard. Es ist geradezu eine Freude die PS4 zu bedienen.

Btw. bezüglich der Verfügbarkeit. Ein Kumpel hat vor knapp zwei Wochen bei Redcoon bestellt und hat die PS4 gestern geliefert bekommen. Dort könnte man also Glück haben eine PS4 zeitnah zu bekommen.

Media Markt hat auch schon sehr viele Vorbesteller beliefern können und hat teilweise wenige Konsolen im freien Verkauf. Nur amazon kommt nicht hinterher.

Bereits nach ca. ner Stunde Resogun würde ich sagen, dass mir der Controller der PS4 fast besser gefällt als der von der One. Bei mir liegt er besser in der Hand (der von der One ist mir minimal zu groß bzw. die Schultertasten lassen sich nicht so komfortabel klicken). Die Akkulaufzeit nervt aber. Bereits nach der Stunde fehlt schon ein Balken. Vielleicht kommt da ja auch bald ne Revision ohne diese blöde farbige Leiste.

Hätte ich nie gedacht. Den Controller der PS3 fand ich furchtbar und den der 360 nahezu perfekt. Da hat Sony wirklich gute Arbeit geleistet. Und die Bootzeit ist ja auch um einiges kürzer.

Aktuell ist die PS4 bei mir klar vorne. Wird wohl die Hauptplattform was Multi-Titel angeht.

Ein Tip wegen den Controllern. Für 20 Euro eine Ladestation kaufen und einen zweiten Controller einfach immer draufstecken. Man hat ja "eh" fast immer zwei. So kann man flugs wechseln und alles ist gut.

Zurück
Oben