Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast du denn immer so massiv Probleme mit dem WLAN? Versuchs doch mal mit Kabel oder einem anderen Router.
Ein Stromkreis? Dann würde ich DLAN versuchen.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/p...-deutschland-wohl-am-18-dezember-2013-124438/Während die PlayStation 4 in Europa einzeln bereits seit dem 29. November 2013 zu haben ist, warten Vorbesteller des PS4-Killzone-Bundles noch immer auf die Lieferung ihres aus Konsole, Killzone: Shadow Fall, einem zusätzlichen Controller und der PS4-Kamera bestehenden Pakets. Und nachdem wir zuletzt noch berichteten, dass mit einer Auslieferung wohl am 23. Dezember 2013 zu rechnen sein wird, gibt es nun noch einmal gute Nachrichten.
Zwischenzeitlich hat sich nämlich unter anderem Uwe Bassendowski von Sony zu Wort gemeldet und einen Versand der vorbestellten PS4-Bundles für den 19. Dezember 2013 bestätigt - sofern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt wurde:
"Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt."
Die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werde man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt ausliefern können. Ziel sei es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel zu verteilen.
Und mittlerweile hat auch der Handel reagiert: GameStop listet das PS4-Killzone-Bundles etwa für einen Deutschland-Release am 18. Dezember 2013.
Seltsame Sache bei mir: der Lüfter beginnt sehr leise, nach ca. 10 Minuten dreht er hörbar auf (egal ob gezockt wird oder nicht) um nach weiteren 10 Minuten später wieder nach unhörbar zu wechseln, ebenfalls unabhängig davon ob die Konsole unter Last ist oder nicht
Es kursieren übrigens Gerüchte, dass das Killzone Bundle in Deutschland niemals erscheinen wird. Amazon bunkert deswegen wohl gerade Controller etc. um die Pakete selbst zu schnüren, was auch den späten Termin erklären soll.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber wäre ja zumindest ne Erklärung für das Durcheinander.
Ob da was dran ist?