Mächtle
Forenuser
Nicht wirklich, es werden lediglich wieder Vorbestellungen (aktuell vor allem Killzone-Bundles) ausgeliefert.
Media Markt – PS4 Bundles ab 20 Uhr (wahrscheinlich sogar etwas vorher)
Wenn man eine PS4 zu Weihnachten braucht oder will, ist man momentan ziemlich aufgeschmissen. Immer wieder tauchen hier und da mal kurz Konsolen auf, aber lange hält der Bestand nie. Deswegen wollte ich auch nur kurz die Info geben, dass Media Markt heute Abend im Adventskalender verschiedene PS4-Bundles drin hat. Ich gebe die Info vorab, da Media Markt sehr oft bereits die Preise 10-40 Minuten vorher anpasst und man dann um Punkt 20 Uhr mit Sicherheit leer ausgeht. Zur Verfügbarkeit und den Preisen kann man aktuell leider nichts sagen. Meine Vermutung ist aber, dass die Konsolen lieferbar sind, der Preis dafür aber Standard. Für Weihnachten aber damit immer noch ein guter Deal.
- SONY PlayStation 4 inkl. KillZone: Shadow Fall
- SONY PS4 Konsole inkl. Call of Duty: Ghosts + Need For Speed Rivals + NBA 2K13
- SONY PS4 Konsole inkl. AC4: Black Flag (Bonus Edition) + KillZone: Shadow Fall+ Need For Speed Rivals
- SONY PS4 Konsole inkl. Battlefield 4 + Need For Speed Rivals + NBA Live 14
- SONY PS4 Konsole inkl. Assassin’s Creed 4: Black Flag (Bonus Edition) + Battlefield 4