• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Meine Nr.2 schnurrt bislang wie ein Kätzchen. Keinerlei Abstürze oder Hänger, alles läuft flott und so wie es sein sollte *drei mal auf Holz klopf*.

In das Dashboard habe ich mich mittlerweile richtiggehend verliebt. Übersichtlich, schlicht, funktional und mit einigen netten Details versehen. Wenn man nun noch die Spielebibliothek personalisieren kann bin ich rundum zufrieden.

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings und das ist die Platzierung der beiden Tasten Power und Eject. Zum einen mag ich solche drucklosen Tasten nicht und zum zweiten finde ich deren Platzierung einfach doof. Es ist nun schon ein paar mal vorgekommen das ich die Disk rausholen wollte und die Kiste ausgeschaltet habe. Da sollte man imo in den nächsten Revisionen ein bischen Platz zwischen beiden schaffen, oder zumindest die deutlich häufiger zu betätigende Taste (Eject) nach oben verfrachten.

Ja, hab's vor ein paar Seiten schon geschrieben. Meine erste Konsole ist immer nach 5-30 Minuten komplett abgestürzt. Hatte aber ein Riesenglück, konnte sie direkt im Gamestop vor Ort umtauschen.

Seltsame Sache bei mir: der Lüfter beginnt sehr leise, nach ca. 10 Minuten dreht er hörbar auf (egal ob gezockt wird oder nicht) um nach weiteren 10 Minuten später wieder nach unhörbar zu wechseln, ebenfalls unabhängig davon ob die Konsole unter Last ist oder nicht :nixweiss:

Ansonsten keine Probleme, tolles Gerät. Intuitiv, modern, leise, kein Güterwagon-großes Netzteil auf dem Boden. Einziges Manko: die Spieleauswahl zum Launch, aber das wird natürlich noch werden.

Seltsame Sache bei mir: der Lüfter beginnt sehr leise, nach ca. 10 Minuten dreht er hörbar auf (egal ob gezockt wird oder nicht) um nach weiteren 10 Minuten später wieder nach unhörbar zu wechseln, ebenfalls unabhängig davon ob die Konsole unter Last ist oder nicht :nixweiss:

Ansonsten keine Probleme, tolles Gerät. Intuitiv, modern, leise, kein Güterwagon-großes Netzteil auf dem Boden. Einziges Manko: die Spieleauswahl zum Launch, aber das wird natürlich noch werden.

Bekommt die Kiste genug Luft generell?

WTF? Ich habe eben bei MM eine Konsole bestellt, weil ich dachte die kommt dann Januar/Februar. Liefertermin ist jetzt spätestens KW 51, also noch vor Weihnachten. Doch nicht so knappes Kontingent wie gedacht?

Endlich hab ich meine PS4 auch bekommen und gleich mal Resogun gezockt, gefällt mir wirklich sehr gut :)
Überhaupt die Menüstruktur und die PS4 als ganzes, bisher hatte ich auch noch keine Probleme, auf Holz klopf. Bin happy :)

WTF? Ich habe eben bei MM eine Konsole bestellt, weil ich dachte die kommt dann Januar/Februar. Liefertermin ist jetzt spätestens KW 51, also noch vor Weihnachten. Doch nicht so knappes Kontingent wie gedacht?
Kann eigentlich nicht sein, bei meinem örtlichen Saturn heißt es auch, dass neue Vorbestellungen frühestens Ende Januar erhältlich sind.

Im Vergleich zu ONE und WiiU kackt mir bei der PS4 regelmäßig das W-LAN ab und die Verbindung ist einfach nur langsam. Zugegeben, das Signal ist nicht das stärkste - die anderen Konsolen haben aber absolut kein Problem mit. Bin etwas beunruhigt. Ansonsten läufts.

Im Vergleich zu ONE und WiiU kackt mir bei der PS4 regelmäßig das W-LAN ab und die Verbindung ist einfach nur langsam. Zugegeben, das Signal ist nicht das stärkste - die anderen Konsolen haben aber absolut kein Problem mit. Bin etwas beunruhigt. Ansonsten läufts.
Wieso hast du denn immer so massiv Probleme mit dem WLAN? Versuchs doch mal mit Kabel oder einem anderen Router.

Zurück
Oben