Franky
Ludwig van
Mal sehen wie die Verkaufszahlen in Europa aussehen werden.
D.h. Erstproduktion = Durchverkauf. Für beide Herstellen. Alle sind glücklich ... nur die Kunden mit den defekten Konsolen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wie die Verkaufszahlen in Europa aussehen werden.
D.h. Erstproduktion = Durchverkauf. Für beide Herstellen. Alle sind glücklich
Dafür Gunter mrine bravia RC direkt über CEC.
Bei Sony muss man wohl 1-2 Wochen warten.
Ich würde es eher den Filialleitern als den Angestellten ankreiden. Habe mir vorhin auch gedacht, dass man das auch gesittet machen könnte, aber MM will das so haben.EDIT: Dass die MM-Mitarbeiter da auch nur rumstehen, lachen und filmen, ist aber auch so ne Sache. Die sollten sich doch eher darum bemühen, dass es NICHT zu solchen Szenen kommt, beispielsweise durch einen kontrollierten Verkauf über die Theke. Stattdessen lassen sie sich die Bude demolieren. Naja...
Wer sich auf das Niveau herablässt, hat es nicht anders verdient, als im Netz zum Gespött der Anderen zu werden. ^^EDIT 2: Außerdem schön zu sehen, wie Media Markt mit seinen Kunden umgeht: Filmen und ungefragt ins Netz stellen. Fragwürdig.
Ich muss nach dem Launch der Wii damals ja ganz die Klappe halten, war auch einer der Mitrenner. Heute erschrecken mich diese Bilder eher. Zwar hat es in dem Moment des Rennens was von Sport - aber wenn man sich vor Augen hält, wegen WAS da gerannt wird, wird es einem doch angst und bange.
Egal, ich hab meine
Im Übrigen hab ich die Probleme mit dem Sound gelöst - man kann schon von eigener Dummheit sprechen, wenn man die PS4 an die Surround-Anlage anschließt, die PS4 im Menü aber nicht auf Dolby stellt und sich dann wundert, weswegen es Aussetzer bei der Sprachausgabe gibt. Nun läuft alles reibungslos. Leider kann ich erst am Freitag wieder zocken. "Killzone" gefällt mir nämlich ganz gut.
EDIT: Dass die MM-Mitarbeiter da auch nur rumstehen, lachen und filmen, ist aber auch so ne Sache. Die sollten sich doch eher darum bemühen, dass es NICHT zu solchen Szenen kommt, beispielsweise durch einen kontrollierten Verkauf über die Theke. Stattdessen lassen sie sich die Bude demolieren. Naja...
EDIT 2: Außerdem schön zu sehen, wie Media Markt mit seinen Kunden umgeht: Filmen und ungefragt ins Netz stellen. Fragwürdig.