• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ihr wisst doch, dass die zufriedenen Käufer seltener schreiben als die unzufrieden. Wann ist das Auswerten von Amazon Sternen eigentlich so in Mode gekommen? Ist doch völlig unzuverlässig.

Es ist eine weltbewegende und gleichzeitig revolutionäre Sache, dass Sony und MS Konsolen zurück halten für Defekte. Das wurde ja noch nie gemacht :D

Habe ich nicht behauptet. Ich weiß nicht, was du da wieder interpretierst.

Entschuldige aber, wenn ich dich gelangweilt habe. In Zukunft also nur Weltbewegendes posten...

Du hast nen ziemlichen Lattenschuss in letzter Zeit.

Beide Konsolen sind ja komplett ausverkauft. Wobei man das Sony zugute halten muss, dass sie wohl tatsächlich mehr produziert haben. Aber konkrete Zahlen aus Deutschland kommen wohl erst noch, oder?

Offizielle Zahlen gibt es noch nicht. Ich weiss aber vom Gamestop wo ich meine PS4 her habe, dass sie 50 Xbone´s und 120 PS4 verkauft haben zum Launch.

Zurück
Oben