• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Bezieht sich auf BR jetzt, gell? "Sollte" mit 1.5 kommen, aber da kam bisher nur der normale BR-Support. Bei Spielen ist 3D aber afaik möglich, jedenfalls frage irgend ein Spiel das letztens ab. Ich denke Trine 2.. oder ich verwechsel das mit einem PS3-Titel, glaube auch eigentlich nicht.

Ja, Trine 2 kann 3D auf der PS4, BluRays noch nicht. Die schauen wir aktuell noch auf der PS3.

Btw gestern erstmals eine Disc in die PS4 gepackt (Gamestar DVD), schön leise.

Ja, ich meinte die Filmfunktion. Wobei ich dann wohl doch eher einen vernünftigen Standalone Player kaufen werde.

Ich habe noch einen guten hier rumfliegen!!! :) Sony 3D-BR mit SACD..hat neu irgendwie 250 Euro gekostet, wenn Dir diese Preisklasse gut genug ist?

Einziges Problem: In der Remote sind Batts ausgelaufen, das müsste ich mal reinigen :)

PS: Hast Du keine PS3? Du bist doch eingelogged damit manchmal?

Die Fernbedienungssteuerung der PS3 wurde übrigens auch nicht übernommen. Echt mies :(

Die Hochglanz Fläche der PS4 ist auch Mist, heute Staub gewischt und Microkratzer drauf, toll.

Gestern ist meine PS4 nach ca 1 Stunde spielen einfach ausgegangen. Sie steht im TV-Rack und offensichtlich hat sie nicht genug Luftzirkulation. Der hintere Bereich der PS4 war glühend heiß. Habe sie jetzt mal vorsichtshalber bissl abseits gestellt und bis jetzt hält sie durch. Werde mir jetzt den vertical stand noch holen, dass man sie zumindest etwas verstecken kann, weil derzeit steht sie noch "so im Raum" rum, weil einfach kein Platz da ist.

Ich würde sie gerade so neben meinen TV Receiver gequetscht kriegen aber dann ist es mir mit der Luftzirkulation auch bisschen zu riskant. Habe darum den Vertikal Stand gekauft und damit bislang keine Probleme.

Lustig auch wie die One daneben wie ein total klobiges Monstrum aussieht.

Die Fernbedienungssteuerung der PS3 wurde übrigens auch nicht übernommen. Echt mies :(

Die Hochglanz Fläche der PS4 ist auch Mist, heute Staub gewischt und Microkratzer drauf, toll.

Meinst du die ps3 Steuerung oder eine andere FB über CEC? Afaik soll ja noch Support für BT Headphones (u.a. das Org. PS3 Surround HS) kommen. Vielleicht bringen die dann auch weiteres Support für BT.

Tip: wenn du unbedingt auch per Remote steuern willst, dann installiere Dir einfach die App. Damit kann man auch bei tastatureingaben das Smartphone nutzen. Aber eben auch als RC.

Neee...da kann man nix schön reden. Das ist echt super nervig und man kann sie wirklich STÄNDIG hören. Aber ich bin auch jemand, der das Netzteil der One surren hört... :)

Kann das nicht echt an eurer Kühlung liegen? Oder am Laufwerk? Steht die PS4 frei bei Euch? Kommt auch auf die Games an. Ghosts z.B. Kann ich stundenlang spielen und alles ist flüsterleise. Bei Killzone ist's lautet, aber dieses spiele ich auch von der Disk.

Das gute: Solche Sachen kann man fix mit einer neuen Revision fixen, Hardware aufbohren aber nicht. Und: Scheinbar macht es nichts aus, immerhin hat sich die 360 auch gut verkauft und war deutlich lauter als die PS4 beim Launch.

Zurück
Oben