PlayStation 4

Ich mags lieber, wenn es da ordentlich drin steht :D Ich glaube Du wärest mit den anderen "Only PS3"-Besitzern noch der einzige ohne Real-Name in meiner Liste ^^

Und mach gefälligst Deine Trophies wieder an!

So fing es bei meiner ersten PS4 auch an. Bin ständig mit eben dieser Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen. Ein paar Stunden später dann Komplettfreezes und wieder ein paar Stunden später ging gar nichts mehr.

Wenn man also öfter diese Fehlermeldung bekommt, dann sollte man den Support kontaktieren. Die Wahrscheinlichkeit eines defekts ist dann sehr hoch.

Hatte diesen Fehler auch schon mal als ich in AC4 vom Spiel in das Menü wechseln wollte. Das Spiel ist eingefroren, ließ sich aber noch über den PS-Button schließen. Mach mir da (noch) keine Sorgen, 360 und PS3 freezen auch hin und wieder mal.

Hatte diesen Fehler auch schon mal als ich in AC4 vom Spiel in das Menü wechseln wollte. Das Spiel ist eingefroren, ließ sich aber noch über den PS-Button schließen. Mach mir da (noch) keine Sorgen, 360 und PS3 freezen auch hin und wieder mal.

Anscheinend kann man aber seine Savegames durch den Bug verlieren. Ich mache jetzt immer brav Backups in die Cloud und auf USB.

Ob das mit dem BF4 Savegame-Bug zusammenhängt :/ Den hatte ich, bisher aber noch keinen Freeze, und auch nicht konkret so eine Fehlermeldung

Ja, da ging mir etwas die Düse :zahn: War zu dem Zeitpunkt schon fast durch. Cloud-Save ist eh an, im schlimmsten Fall geht "nur" ein Tag Spielfortschritt verloren.

Cloud Safe ist auch bei mir an, aber irgendwie kam der bf4 nicht mit -.- ich denke er war quasi schon kaputt und wurde deswegen nicht übertragen.

Naja, die BF4 Kampagne ist ja so eine Sache für sich. Ich hatte die erste Mission gespielt und als ich dann ein paar Tage später weiterspielen wollte, war mein Savegame komplett weg. Dann habe ichs am Stück durchgespielt und mittlerweile ist auch das durchgespielte Savegame wieder im Nirvana gelandet.
Also die BF4 Kampagne würde ich nur am Stück angehen, mit Pausen ist das Risiko, trotz mittlerweile 4 oder 5 Patches, einfach zu groß.

Ich wusste gar nicht, dass man einfach einen Kopfhörer an den Controller via Klinke anschließen kann und damit auch das komplette Audio abgreifen kann, nicht nur den Chat. Ist natürlich super, weil ich für ab und an einen drahtlosen KH zum zocken gesucht habe. Diese Lösung ist mir viel lieber ;)

Jop, das ist klasse. Ging das nicht auch schon bei der 360? So spare ich mir da auch noch mehr Funk und mehr Batts, fürs normale zocken reicht es allemal.

Zurück
Oben