Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam könnte aber mal der Termin für das Killzone Bundle veröffentlicht werden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da irgendwas dran ist, oder? Außerdem hat JJ vorher sehr positive PS4-Eindrücke von The Verge gepostet, darauf wollte ich eigentlich mit dem Vergleich hinaus. Das passt nicht ganz in das Konstrukt, oder?![]()

Wobei - Voice Control ist doch eigentlich total überflüssig, oder wie war das?
Ohne jetzt im Detail auf die einzelnen Punkte einzugehen: Ich glaube, auch ohne Mächtle und dich kann jeder hier gut erkennen, dass MS die XBO ziemlich verkackt hat.Für mich ist es überflüssig. Mir geht es darum dass es Microsoft einfach richtig versaut hat: Langsamer, teurer, Netzteil extern und dann auch noch wärmer und lauter... Technisch sind sie voll und ganz von den Japanern geschlagen worden, und das bei einem zeitgleichen Launch.
Ja, das ist ja auch so. Umso peinlicher ist es für MS. Es ist eine Mischung aus Arroganz und unerklärlicher Unfähigkeit.Dabei hat Microsoft soviel Geld und Sony ist fast pleite wie man hier dauernd von dir hier lesen darf.
Ja, es muss und wird etwas passieren. Daher ist die einzig vernünftige Entscheidung zu warten und zu beobachten, was passiert.Microsoft muss dringend nachlegen. Eine kinectlose, und damit billigere Version, ist Pflicht wenn sie nicht völlig untergehen wollen diese Generation.
Außerdem müssen sie dringend neue Hardwarerevisionen entwicklen die mit weniger Bauteilen auskommen, denn ansonsten haben die einen Preiskampf direkt verloren.
Ich blende das nicht aus, aber denkst du wirklich, dass Polygon das einzige Magazin ist, das von der Industrie "mitfinanziert" wird? Bei Polygon wurde es publik gemacht, bei anderen nicht.Ich habe keine Lust jetzt alles zusammen zu tragen,aber schon alleine, dass du den Fakt mit der MS Spende ausblendest, finde ich großartig.![]()

PlayStation 4: Europäische Konsolen "Made in Japan"`?
http://gearnuke.com/is-europe-getting-made-japan-playstation-4/

Unsere haben keinen roten leuchtenden Streifen bei Fehlern, stattdessen leuchten die sogar ohne StromEuropa bekommt dadurch keine besseren Geräten

.Ich muss auch auf die Seite ausweiten jetztBeim alten sind schliesslich alle HDMI Ports belegt.![]()

Ich muss auch auf die Seite ausweiten jetzt![]()