• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ich habe keine Ahnung was für Games ich mir holen soll, ist irgendwie nix für mich dabei beim launch :zahn: Killzone vielleicht aber ich daddel eigentlich keine Shooter auf Konsolen.

AC 4 wäre interessant gewesen, das habe ich aber für umme zu meiner GraKa bekommen....

Geht grad gut ab bei Twitch. Ein Fan hat den PS4 Playroom für sich entdeckt und macht eine Callin Show draus :D

http://www.twitch.tv/spartanm

Engadet hat auch darüber berichtet.

Husband and wife become unlikely Twitch.tv stars using just their PS4
http://www.engadget.com/2013/11/22/twitch-tv-late-night-tv-broadcast/

So simpel die Idee von ihm war, er könnte damit einen neuen Webtrend ausgelöst haben.

Ich bin mal gespannt was Sony daraus machen kann. Genügend lustige Charaktere wie Sackboy und die Playstation Katzen (Toro & Kuro) haben sie ja.

......

Leider muß ich Dir mitteilen, dass mein Kontigent nicht ausreicht um Dich am 27. November mit einer Konsole zu versorgen. Andere waren schneller. Die neue Verfügbarkeit: Ende Januar - Anfang Februar.

Ein Glück nicht kurzfristig :dozey:

Gott sei Dank fahre ich dreigleisig....

Ich frage mich gerade was ich mit der PS4 anstellen soll. Bis auf Resogun ist für mich vor Frühjahr 2014 gar nichts in Sicht was mich ans (gestern in der Hand gehaltene und in jeder Beziehung besser als der DS3 empfundene) Pad fesseln sollte. Obwohl, an Super Stardust HD habe ich auch wochenlang gehangen ^^
Wenn die Kiste wie die One 500€ kosten würde hätte ich schon storniert.

Wenn dich die Multi Titel interessieren hast du da zumindest die besseren Versionen. An First Party und Exklusivtiteln interessiert mich auch nur Resogun. Das ist aber viel zu dünn für einen Kauf.

Ja. Ist alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Alles relevante ist verschoben. Ich habe auch nicht wirklich den Überblick darüber welche Multititel wann erscheinen. Da muß ich mal nach einer Release-Liste schauen der man auch trauen kann.

Zurück
Oben