• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ach Mist, jetzt hatte ich gerade einen längeren Text geschrieben und den durch eigene Dummheit gelöscht :mad:

Kurzfassung:

Kumpel hat US-Konsole. Am Wochenende kurz getestet. Dashboard, Übersicht und Geschwindigkeit deutlich besser als bei der One. Resogun macht Spaß, haut mich aber nicht vom Hocker (spielerisch und technisch). Killzone sieht verdammt gut aus, hat mich aber nach 10 Minuten schon gelangweilt. DS4 ist top geworden, hat lt. Kumpel aber eine bescheidene Akkulaufzeit.

Schöne Konsole auf jeden Fall, für mich zum Launch aber ein viel zu mageres Line-Up. Spätestens wenn Diablo 3 + Add-On kommt, bin ich dabei.

Ich bin heiß wie Frittenfett und aufgeregt wie ein Kleinkind vor Weihnachten. Zu einem Konsolenrelease entwickle ich mich immer wieder 20 Jahre zurück.

Noch vier mal schlafen!!!!! :D :luxhello: :love: :sabber:

Yes, ich bin auch schon heiß wie Frittenfett. :love:

Ich versuch mich schon mit der Suche nach nem neuen TV abzulenken, den ich weder brauche noch bezahlen kann... :rolleyes:
Beim alten sind schliesslich alle HDMI Ports belegt. :zahn:

Also ich freue mich auch auf die Launchtitel und werde sicher sehr lange mit Black Flag, meinem Upgrade von Ghosts, BF4, sowie KZ Spaß haben. Bei den Shootern vor allem, weil ich sie hauptsächlich im MP spiele ;).

Freue mich auch schon sehr - Vor allem weil ich dann endlich mit BF4 loslegen kann. Ich hoffe die Entscheidung es auf der PS4 zu spielen nicht zu bereuen. Das Pad macht mir aller Verbesserungen zum Trotz doch ein wenig Sorgen. Die Sticks und Trigger sind immernoch nicht das Gelbe vom Ei.

Du klingst wie meine Frau :D

Bei den Preisen für ne gute Umschaltbox brauchste nicht mehr viel drauflegen und hast nen neuen TV ;)

Ich bin da was HiFi angeht anspruchslos. Für nen Fernseher geb ich nicht mehr als 1k aus, meine Anlage kann zwar BluRay, aber 2.1 reicht mir vollkommen. :nixweiss:

Ich nutz den Krempel zu selten um da mehr Wert drauf zu legen, abseits der Zockerei brauch ich den Fernseher nur für Fussball und Tagesschau, ab und zu mal nen Filmchen oder Serie.

Und was die Daddelei betrifft bin ich auch eher der Phasen-Typ. Jetzt zum Launch bis Ende Januar wird das Teil so oft genutzt wie danach im nächsten halben Jahr nicht, danach ist erstmal Sommer und im Herbst wird sie dann wieder glühen, je nach verfügbaren Zocks.

Edit: Bäm, da isset passiert. Neue Glotze im Anmarsch, Amazon Cyber-Woche sei Dank gibts folgenden Sony zur PS4 dabei: Sony KDL 42W650
Lieferdatum 28.11. passt auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von einem neuen Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und MediEvil für die PS4?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben