Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche?
Ich werd nur "Killzone" dazunehmen.
Was haltet Ihr von einem neuen Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und MediEvil für die PS4?
Lass dir nicht mehr zuviel Zeit, Panasonic steigt demnächst doch leider aus dem Plasma-Geschäft aus.Sehr feines Teil, Plasma probier ich irgendwann auch noch mal aus.![]()

Noch keinen Trailer gesehenUnd ich persönlich konnte damit schon auf PS2, PSP nichts mehr anfangen. Reicht nicht um gegen Nintendo anzustinken in den Nischen imho, Sony konzentriert sich da mit Projekten wie Pupeteer und dem thatgame-Zeugs eher aus "künstlerische" Spiele für große "und" kleine
![]()
Ein crash bandicoot wäre die perfekte ergänzung zu killzone, call of duty, battlefield & co. und hätte aus einem softwaretechnisch eintönigen und unspektakulären launch echt noch was gemacht.
Mit naughty dog hätte man die konkurrenz zum weinen gebracht, und das gameplay einfach ganz dreist bei nintendo kopiert...
Auch ein spyro oder medievil wär mir zehn mal lieber als das 5. uncharted und das 27. ratchet&clank.
Nicht diese Spiele an sich regen mich auf, sondern, dass wirklich tolle Spiele, um ein Beispiel zu nennen, z.b Rayman in der heutigen Zeit überhaupt keine Chance mehr haben gegen den ganzen Call of Duty und Battlefield-Wahn. Auch kleinere Studios die wirklich tolle Spiele produzieren (könnten) und/oder man gewisses Potenzial sieht, haben es schwer.
... Heute geben die mir echt nichts mehr, auch wenn die toll gemacht sind. Limbo, oder thatgamecompany aber schon. K.A. wie ich es beschreiben soll.Nicht zum Launch. Ein Killzone Bundle habe ich noch offen aber ich denke da werde ich anschließend eher die Launchkonsole verkaufen.
Die digitalen Downloads der Vollpreistitel sind aber günstig.![]()
Ist bei MS genauso. Ich verstehe nicht, wie sie jemals den digitalen Vertrieb pushen wollen, wenn sie sich mit den Preisen nicht GÜNSTIGER als Retail positionieren. Stattdessen sind sie immer noch sogar TEURER. Das ist einfach dumm.

Ja, vermutlich. Aber das ist dumm, denn so machen sie digitalen Vertrieb bis dahin nicht attraktiver. Steam zeigt doch, wie es funktioniert (auch wenn man das wegen der ganzen günstigen Downloadcode-Verkäufe von Dritten nicht direkt mit einem geschlossenen System vergleichen kann). Microsofts elementarer Fehler bei der ursprünglichen XBO-Strategie war, dass sie keine oder zu wenig Vorteile für den User geboten haben und es daher nicht akzeptiert wurde. Jetzt geht alles so weiter wie bisher, sie haben nichts gelernt.Die werden die Preise auf dem Level halten, irgendwann die physischen Datenträger abschaffen und haben die Preise dann durchgesetzt. Das ist imho deren Plan.![]()
Termin für's Killzone Bundle ist jetzt offiziell der 23.12.2013.
WTF? Aber immerhin tatsächlich vor Weihnachten
. Mal sehen ob es dann wenigstens pünktlich kommt. Da dürften die Chancen ja imho ziemlich schlecht stehen.

@Enrico: Sehe ich auch so.
Ich warte jedenfalls immer auf einen Sale, da man die Spiele in einem e-Shop auch nicht verkaufen kann.