Noch keinen Trailer gesehen
Und ich persönlich konnte damit schon auf PS2, PSP nichts mehr anfangen. Reicht nicht um gegen Nintendo anzustinken in den Nischen imho, Sony konzentriert sich da mit Projekten wie Pupeteer und dem thatgame-Zeugs eher aus "künstlerische" Spiele für große "und" kleine
Ein crash bandicoot wäre die perfekte ergänzung zu killzone, call of duty, battlefield & co. und hätte aus einem softwaretechnisch eintönigen und unspektakulären launch echt noch was gemacht.
Mit naughty dog hätte man die konkurrenz zum weinen gebracht, und das gameplay einfach ganz dreist bei nintendo kopiert...
Auch ein spyro oder medievil wär mir zehn mal lieber als das 5. uncharted und das 27. ratchet&clank.
In der heutigen Zeit würden es solche Titel leider doch recht schwer haben, denke Ich, wobei Crash Bandicoot auch heutzutage eine relativ gute Chance hätte, sofern die es nicht versauen und dazu müssten wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.
Es war halt alles in der guten alten PS1-Ära in einer komplett anderen Atmosphäre.
Überspitzt formuliert sieht man heute nur noch allen voran Call of Duty, Battlefield, Call of Duty, Battlefield, Call of Duty.... und youtube versinkt gleichzeitig in irgendwelchen Battlefield und Call of Duty Let's Plays, Commentarys usw....
Nicht diese Spiele an sich regen mich auf, sondern, dass wirklich tolle Spiele, um ein Beispiel zu nennen, z.b Rayman in der heutigen Zeit überhaupt keine Chance mehr haben gegen den ganzen Call of Duty und Battlefield-Wahn. Auch kleinere Studios die wirklich tolle Spiele produzieren (könnten) und/oder man gewisses Potenzial sieht, haben es schwer.
Mit Ratchet & Clank konnte Ich z.b. nie was anfangen, mit Jak & Daxter und Uncharted schon. Die müssen aufpassen, dass die beiden Titel nicht wie Ratchet & Clank enden. Uncharted ist davon noch etwas weiter entfernt als Jak & Daxter.
Von der PS4-Ära erhoffe Ich mir sehr viel. Mal schauen was uns in der Zukunft erwartet.