Caesar III
Oh Noes
näVielleicht wäre ein Receiver mit 7 Eingängen eine lohnende Investition? Oder eine Umschalt-Box? oO
Zur Not kommt ein Gerät dann an die Komponente. Mehr Geräte sind es dann auch nicht. PS3, PS4, Wii U, PC.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
näVielleicht wäre ein Receiver mit 7 Eingängen eine lohnende Investition? Oder eine Umschalt-Box? oO
Zur Not kommt ein Gerät dann an die Komponente. Mehr Geräte sind es dann auch nicht. PS3, PS4, Wii U, PC.Du klingst wie meine Frau
Bei den Preisen für ne gute Umschaltbox brauchste nicht mehr viel drauflegen und hast nen neuen TV![]()

Ich scheine hier im Forum eh der einzige zu sein, der sich nicht jedes Smartphone kauft, aber seine Kohle in Hifi investiert![]()

Falls verdi Amazon richtig weh tun will, dann sollten sie von Donnerstag bis Samstag streiken.![]()

Falls verdi Amazon richtig weh tun will, dann sollten sie von Donnerstag bis Samstag streiken.![]()

Schaut bei mir auch so aus, aber ich habe (privat) nicht mal ein Handy, geschweigedenn ein Smartphone.![]()
Man braucht ja auch nur eines ^^Ich kann mir vorstellen, das die Playsis bei Amazon Gesamtvolumen nicht wirklich eine messbare Rolle spielen![]()

Bei mir auch, heute die Zahlung getätigt und am Samstag hole ich ihn ab. Die PS4 packe ich vorher nicht aus, will sie zusammen mit dem neuen TV entjungfern.Edit: Bäm, da isset passiert. Neue Glotze im Anmarsch, Amazon Cyber-Woche sei Dank gibts folgenden Sony zur PS4 dabei: Sony KDL 42W650
Lieferdatum 28.11. passt auch![]()

![[IMG]](http://geizhals.at/p/928799.jpg)
Bei mir auch, heute die Zahlung getätigt und am Samstag hole ich ihn ab. Die PS4 packe ich vorher nicht aus, will sie zusammen mit dem neuen TV entjungfern.![]()

Und dazu noch richtig gut. Die Sony Fernseher sind durchweg klasse.

Was haltet Ihr von einem neuen Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und MediEvil für die PS4?
Und ich persönlich konnte damit schon auf PS2, PSP nichts mehr anfangen. Reicht nicht um gegen Nintendo anzustinken in den Nischen imho, Sony konzentriert sich da mit Projekten wie Pupeteer und dem thatgame-Zeugs eher aus "künstlerische" Spiele für große "und" kleine 
Hol mir den Panasonic TX-P50VTW60

Was haltet Ihr von einem neuen Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und MediEvil für die PS4?
Hab nun auch die ersten drei PS4 spiele da, macht das warten nicht einfacher.![]()
Ne, aber dann wird die Freude am Samstag umso grösser sein. ^^Aber der Plan ist hart, musst du dich noch für etwas selbst bestrafen?![]()
![]()