• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

US-only. Die Vorbestelleranzahl war doch weltweit.

Die Zahlen sind doch von North America? Und hier wird immer Kanada dazu gezählt.

1 Mio. PS4 in den USA und Kanada verkauft
17.11.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass 1 Mio. PS4-Konsolen in den ersten 24 Stunden der Markteinführung in den USA und Kanada durchverkauft wurden; die Konsole kam am 15.11.13 in den Handel.
Quellen. http://www.prnewswire.com/news-rele...s-in-north-america-in-24-hours-232248401.html
gamefront.de

Von daher nichts besonderes.

Mal sehen wie der EU Launch aussehen wird.

Sony’s PlayStation 4 Costs $381 to Build — Only $18 Under Retail Price — In Teardown

http://allthingsd.com/20131119/teardown-shows-sonys-playstation-4-costs-381-to-build/?mod=tweet

Sehr gute Zahlen für Sony. In NA werden sie vielleicht sofort Gewinn machen können wenn pro Konsole 1-2 Spiele bzw. ein zusätzlicher Controller/PS+ Abo dazu kommen. In EU+UK sollte das auch der Fall sein.

Die Produktionskosten werden ab jetzt nur noch sinken, dadurch können sie in Zukunft auf jede Aktion von MS reagieren in Form von Preissenkung oder Bundles.

Sony hat bis jetzt alles richtig gemacht.

Wir bekommen in EU gleich das Update 1.51 aufgespielt.

System-Software 1.51 verfügbar

Wenn die PlayStation 4 in anderthalb Wochen in Europa in den Handel kommt, wird zum Launch nicht mehr der Patch auf Version 1.50 serviert: Laut Sony ist nämlich v1.51 demnächst startklar.

Mit dem Mini-Update werde die Stabilität der Firmware verbessert. Auch verbessere man ein paar Elemente der Nutzeroberfläche, so dass dem Nutzer z.B. klar angezeigt wird, wenn ein Patch und ein Spiel gleichzeitig heruntergeladen werden.

Quelle: 4players

Offizielle Sony Aussage zu den Ausfällen:

“There have been several issues reported, which leads us to believe there isn’t a singular problem that could impact a broader percentage of PS4 units. We also understand that some units were reportedly damaged during shipping. The number of affected PS4 systems is less than 1%, which represents a very small percentage of total units shipped to date and is within the expected range for a new product introduction. We understand the frustration of consumers that have had a problem and are working with them and our retail partners to help troubleshoot issues and ensure affected units are exchanged.”

Quelle: IGN

Sodele, Platz ist gemacht, Boden ist gesaugt, Regale etc. abgestaubt. Das Teil kann kommen :D

Ich nehme an, dass man den Stand für den vertikalen Betrieb wieder für teuer Geld extra dazu kaufen muss? Jedenfalls werden dann die PS2, PS3 und PS4 in hellichter Eintracht nebeneinander stehen :)

Argh, ich hatte bis heute Nachmittag noch eine Xbone zum Abgeben, das Ding kommt mir noch nicht ins Wohnzimmer ;)

Wenn ich gewusst hätte, dass du auch eine möchtest hätte ich sie dir überlassen :(

Hätteste was gesagt :znaika:

Hehe, dank dir aber fürs nachträgliche Angebot :) Im Prinzip ist es aber auch echt Wurscht, ich werd mir dann wohl am Freitag mal den MediaMarkt geben. Und wenn es je nicht klappen sollte - gibt wirklich Schlimmeres, eigentlich eh keine Zeit, das einzige Spiel das mich interessiert ist Lego Marvel und evtl. noch Zoo Tycoon - aber scharf drauf wie Hulle. Paradox :zahn:

Gamestop: With PS4 sold out, more than 2.3 million customers waiting for their PS4s

GameStop Corp. (GME), the largest specialty retailer of video games, said its initial allocation of Sony Corp. (6758) PlayStation 4 consoles sold out and that 2.3 million customers are waiting for the devices.

Initial sales of the player exceeded its predecessor, the PlayStation 3, by more than 80 percent in the first few days, executives of the Grapevine, Texas-based chain said today on a conference call with analysts. They also anticipate a large waiting list for Microsoft Corp. (MSFT)’s Xbox One, suggesting a prolonged industry sales slump is ending.

http://business.financialpost.com/2013/11/21/playstation-4-gamestop-waiting-list/?__lsa=f164-d09a

Zurück
Oben