• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

So, vorhin beim Gamestop angerufen. Ich bekomme zwei Konsolen am Freitag + zwei mal Killzone und Knack für zusammen 50€. :D

Wenn ich nicht vor August vorbestellt hätte, dann wäre ich am Freitag leer ausgegangen. Die haben zum Start 120 Konsolen bekommen und die Leute, die nach Juli vorbestellt haben werden erst mitte/ende Dezember eine PS4 bekommen.

Von MS hat der Laden 50 Konsolen bekommen zum Launch, die auch sofort alle weg waren.

So, vorhin beim Gamestop angerufen. Ich bekomme zwei Konsolen am Freitag + zwei mal Killzone und Knack für zusammen 50€. :D

Wenn ich nicht vor August vorbestellt hätte, dann wäre ich am Freitag leer ausgegangen. Die haben zum Start 120 Konsolen bekommen und die Leute, die nach Juli vorbestellt haben werden erst mitte/ende Dezember eine PS4 bekommen.

Von MS hat der Laden 50 Konsolen bekommen zum Launch, die auch sofort alle weg waren.

Brauchst du beide Spielebundels? Ich würde dir sonst eins abnehmen.

Freeeeitaaaag, danke an dieser stelle noch mal an relict! Ich schaue aber auch mal beim saturn vorbei und kaufe mor spiele. Wenn noch eine konsole über sein sollte, kann ich die ja erstmal auch kaufen und mich melden.

mein cousin is leitung in nem expert und der meinte auch, dass die lieferung, die sie demnächst bekommen schon komplett vergriffen ist. nächste chance wäre dann februar märz ^^

Naja. Amazon wird das Killzone Bundle erst zum 23. Dez liefern. Vielleicht lass ich es auch ganz. Auf beiden Konsolen ist ja jetzt nicht EIN Burner dabei. Stattdessen redet man sich den Durchschnittsmüll schön, dass man seine Ausgaben auch ja rechtfertigt. :)

Ist so. Da werden zum Launch sechs Kack-Spiele in den Warenkorb gepackt, die kein Schwanz seiner Konsole - wenn diese schon zwei/drei Jahre auf dem Markt wäre - antun würde. Aber ist ja eine neue Konsole. Da muss der Müll zumindest gekauft und dann kurz angespielt werden, bevor man im Forum stolz verkündet, dass es ja egtl "ganz ok" sei und dann nie wieder angerührt wird. Hat doch jeder schon so gemacht :P *aufdengamecubeschau*

Ist so. Da werden zum Launch sechs Kack-Spiele in den Warenkorb gepackt, die kein Schwanz seiner Konsole - wenn diese schon zwei/drei Jahre auf dem Markt wäre - antun würde. Aber ist ja eine neue Konsole. Da muss der Müll zumindest gekauft und dann kurz angespielt werden, bevor man im Forum stolz verkündet, dass es ja egtl "ganz ok" sei und dann nie wieder angerührt wird. Hat doch jeder schon so gemacht :P *aufdengamecubeschau*

Da würde ich mal wieder nicht von dir auf andere schließen, es gibt noch Menschen die haben noch durchaus Spaß am spielen.;) Ich hätte mir KZ, AC4, CoD und Battlefield 4 sicher auch für die current Gen geholt, wie viele andere sicher auch. War schon hart genug die Titel in den letzten Wochen im Regal zu lassen. Einziger next-gen Spontankauf wird bei mir NBA2K14.

Noch ein Tag warten. :luxhello: :sabber:

Da würde ich mal wieder nicht von dir auf andere schließen, es gibt noch Menschen die haben noch durchaus Spaß am spielen.;) Ich hätte mir KZ, AC4, CoD und Battlefield 4 sicher auch für die current Gen geholt, wie viele andere sicher auch. War schon hart genug die Titel in den letzten Wochen im Regal zu lassen. Einziger next-gen Spontankauf wird bei mir NBA2K14.

Noch ein Tag warten. :luxhello: :sabber:

/this.

KZ, BF4, CoD und Black Flag werden mich locker bis März beschäftigen. März 2015 ;)

Seh ich genauso. Ansich gibts wenig Grund sich die Konsole direkt zu kaufen. Ein Kracher ist nicht dabei, der exklusiv und von allerhöchster Güte ist.

Zurück
Oben