PlayStation 4

Killzone, NfS und Fifa sind angekommen, Versandbestätigungper DHL für Konsole und 2. Controller ist auch da. Kann nicht mehr viel daneben gehen. :sabber: :luxhello:

Erstes nitpicking:

Bei allen 3 Hüllen hat der PS4-Banner frontal/seitlich ein dezent abweichendes Hintergrund-Blau... :rolleyes: :zahn:

Warum überhaupt dieses scheiss Königsblau? :naughty:

Amazon hat meine auch verschickt. :luxhello:
:addlja: bei mir auch. Jippie. Jetzt hoffe ich nur, dass es in die Packstation passt. Amazon hat sich erlaubt, die PS4 und meine Sparabo KaffeePad Bestellung zusammen zu legen und zusammen zu verschicken. Könnte von den Abmessungen knapp werden. :mad: Und das wo die Kaffeepads eigentlich erst Samstag kommen sollten. Die müssen auch sparen ^^

2 so 10er Packs Kaffeepads (wie sie im Laden stehen), die sind etwa gleich groß wie die PS4 Packung, hoffentlich passt das :( Von ner vollen Packstation mal abgesehen.

Schön, hier ist seit längerem mal wieder sowas wie Hype zu spüren. Komme ich mir nicht so doof vor, wenn ich alleine den Vorturner geben muss.

Schön, hier ist seit längerem mal wieder sowas wie Hype zu spüren. Komme ich mir nicht so doof vor, wenn ich alleine den Vorturner geben muss.

Naja.. kommt ja auch nicht jeden Tag eine neue Konsole raus :D und da wir alle so erwachsen tun, holt uns die Euphorie halt immer erst einen Tag vorher "ab" :D.

Und die XBox-Jungs waren schon eher dran!

Ich freu mich, morgen Abend gemütlich in den MM zu spazieren und mir die Konsole in aller Ruhe abzuholen :) Ohne Stress, ohne Rennereien und ohne die Angst haben zu müssen, keine zu bekommen. Ein bisschen fies ist das mit den Reservierungen ja schon.

Ich muss mir noch überlegen, welches Spiel ich dazunehme. Wollte erstmal nur Resogun zocken, aber ich gehe mal davon aus, dass das Netzwerk ziemlich überlastet sein wird. Evtl. kaufe ich mir morgen Abend spontan Killzone.

Ich freu mich, morgen Abend gemütlich in den MM zu spazieren und mir die Konsole in aller Ruhe abzuholen :) Ohne Stress, ohne Rennereien und ohne die Angst haben zu müssen, keine zu bekommen. Ein bisschen fies ist das mit den Reservierungen ja schon.
Freu dich nich zu früh. Letztens mit der CE von Zelda Windwaker: "habt ihr die CE von Windwaker?" "ja, zwei Stück, die sind reserviert, aber hier, haste eine" :sabber:

Würde mich da nicht drauf verlassen. Da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut. Wäre ich z.B. hier im Müller nicht am Abend vorher hingegangen und hätte vom Abteilungsleiter persönlich einen Zettel mit meinem Namen drauf kleben lassen, wäre meine One am nächsten Morgen direkt weg gewesen. Und das trotz Reservierung 3 Monate vorher.

Zurück
Oben