Crayfish
Fuddl
Mein Bruder möchte auch eine. Reichlich spät. Bei Anrufen bei diversen Händlern und MM kam bei der Anfrage ob es noch PS4 gibt nur schallendes Gelächter![]()
Erinnert mich an den vergriffenen "Turbo Man" aus "Versprochen ist versprochen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bruder möchte auch eine. Reichlich spät. Bei Anrufen bei diversen Händlern und MM kam bei der Anfrage ob es noch PS4 gibt nur schallendes Gelächter![]()
Amazon hat meine auch verschickt.![]()
bei mir auch. Jippie. Jetzt hoffe ich nur, dass es in die Packstation passt. Amazon hat sich erlaubt, die PS4 und meine Sparabo KaffeePad Bestellung zusammen zu legen und zusammen zu verschicken. Könnte von den Abmessungen knapp werden.
Und das wo die Kaffeepads eigentlich erst Samstag kommen sollten. Die müssen auch sparen ^^

Von ner vollen Packstation mal abgesehen.
Muss arbeiten@caesar & Ellradio: Ich würde ab morgen früh vor der Packstation sitzen um auf Nummer sicher zu gehen.![]()

Schön, hier ist seit längerem mal wieder sowas wie Hype zu spüren. Komme ich mir nicht so doof vor, wenn ich alleine den Vorturner geben muss.
und da wir alle so erwachsen tun, holt uns die Euphorie halt immer erst einen Tag vorher "ab"
.Freu dich nich zu früh. Letztens mit der CE von Zelda Windwaker: "habt ihr die CE von Windwaker?" "ja, zwei Stück, die sind reserviert, aber hier, haste eine"Ich freu mich, morgen Abend gemütlich in den MM zu spazieren und mir die Konsole in aller Ruhe abzuholenOhne Stress, ohne Rennereien und ohne die Angst haben zu müssen, keine zu bekommen. Ein bisschen fies ist das mit den Reservierungen ja schon.

Ich freu mich, morgen Abend gemütlich in den MM zu spazieren und mir die Konsole in aller Ruhe abzuholenOhne Stress, ohne Rennereien und ohne die Angst haben zu müssen, keine zu bekommen. Ein bisschen fies ist das mit den Reservierungen ja schon.