• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Mein Bruder möchte auch eine. Reichlich spät. Bei Anrufen bei diversen Händlern und MM kam bei der Anfrage ob es noch PS4 gibt nur schallendes Gelächter :zahn:

Marktkauf, Kaufland und Real werden Morgen welche haben, da sie als einzige Händler KEINE Vorbestellungen annehmen durften. Nur mal so als Tipp. Falls jemand Morgen Früh am Real Mannheim-Vogelstang vorbeikommt: Das tiefgefrorene Elend bin ich. :)

Marktkauf, Kaufland und Real werden Morgen welche haben, da sie als einzige Händler KEINE Vorbestellungen annehmen durften. Nur mal so als Tipp. Falls jemand Morgen Früh am Real Mannheim-Vogelstang vorbeikommt: Das tiefgefrorene Elend bin ich. :)

Kann ich nur bestätigen.
Ich wünsche allen Jägern für morgen schon mal viel Glück!

Killzone habe ich gerade schon aus dem Briefkasten gefischt. Werde nachher nochmal gucken ob ich mein BF4 bei GameStop auch schon bekommen kann und dann kann es morgen losgehen.

Killzone, NfS und Fifa sind angekommen, Versandbestätigungper DHL für Konsole und 2. Controller ist auch da. Kann nicht mehr viel daneben gehen. :sabber: :luxhello:

Erstes nitpicking:

Bei allen 3 Hüllen hat der PS4-Banner frontal/seitlich ein dezent abweichendes Hintergrund-Blau... :rolleyes: :zahn:

Warum überhaupt dieses scheiss Königsblau? :naughty:

Amazon hat meine auch verschickt. :luxhello:
:addlja: bei mir auch. Jippie. Jetzt hoffe ich nur, dass es in die Packstation passt. Amazon hat sich erlaubt, die PS4 und meine Sparabo KaffeePad Bestellung zusammen zu legen und zusammen zu verschicken. Könnte von den Abmessungen knapp werden. :mad: Und das wo die Kaffeepads eigentlich erst Samstag kommen sollten. Die müssen auch sparen ^^

2 so 10er Packs Kaffeepads (wie sie im Laden stehen), die sind etwa gleich groß wie die PS4 Packung, hoffentlich passt das :( Von ner vollen Packstation mal abgesehen.

Zurück
Oben