Superfrog
Madruk
Glaube ich auch nicht. Wir haben direkt bei Flashpoint (Großhändler) angefragt, da geht leider überhaupt nichts.Ich glaube, dass es nirgends Kisten im freien Verkauf geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich auch nicht. Wir haben direkt bei Flashpoint (Großhändler) angefragt, da geht leider überhaupt nichts.Ich glaube, dass es nirgends Kisten im freien Verkauf geben wird.
Na nicht das sie der Ansicht ist Seníor Kollar müsse kein Paket empfangen
Meine PS4 ist jetzt auch unterwegs. Gott sei Dank per DHL.
Marktkauf, Kaufland und Real werden Morgen welche haben, da sie als einzige Händler KEINE Vorbestellungen annehmen durften. Nur mal so als Tipp. Falls jemand Morgen Früh am Real Mannheim-Vogelstang vorbeikommt: Das tiefgefrorene Elend bin ich.
Marktkauf, Kaufland und Real werden Morgen welche haben, da sie als einzige Händler KEINE Vorbestellungen annehmen durften. Nur mal so als Tipp. Falls jemand Morgen Früh am Real Mannheim-Vogelstang vorbeikommt: Das tiefgefrorene Elend bin ich.
Die machen hier in HH schon um 7 Uhr morgens auf, arghMarktkauf, Kaufland und Real werden Morgen welche haben, da sie als einzige Händler KEINE Vorbestellungen annehmen durften. Nur mal so als Tipp. Falls jemand Morgen Früh am Real Mannheim-Vogelstang vorbeikommt: Das tiefgefrorene Elend bin ich.
Mein Bruder möchte auch eine. Reichlich spät. Bei Anrufen bei diversen Händlern und MM kam bei der Anfrage ob es noch PS4 gibt nur schallendes Gelächter
bei mir auch. Jippie. Jetzt hoffe ich nur, dass es in die Packstation passt. Amazon hat sich erlaubt, die PS4 und meine Sparabo KaffeePad Bestellung zusammen zu legen und zusammen zu verschicken. Könnte von den Abmessungen knapp werden. Und das wo die Kaffeepads eigentlich erst Samstag kommen sollten. Die müssen auch sparen ^^Amazon hat meine auch verschickt.